09.04.2011

essence Lippenstift "in the nude"

Hallo ihr Süßen,

mein Schlecker hat jetzt auch das neue essence Sortiment und nach dem ich in einem Video von dem Blondinchen den Lippenstift "in the nude" gesehen hatte, war klar dass ich ihn wollte. Natürlich hab ich ihn auch noch mal im Laden geswatcht, aber er war auch so schon fast gekauft. Die Beauty-Kauf-Sucht hat wieder wunderbar zugeschlagen ...


Den Lippenstift gibt es für 1.99€ bei Rossmann, dm & Co in allen essence Thekengrößen zu kaufen.
Natürlich kommt dieses Schätzchen in der typischen essence Lippenstift Verpackung, nicht schön, aber selten. Die Verpackung wirkt nicht hochwertig und ist es auch nicht, ich kann mir vorstellen dass die Kappe bei vielen benutzen, "ausleiern" könnte und dann nicht mehr richtig halten könnte.



Die Farbe ist ein heller Nude-Ton, der geswatcht auf dem Handrücken sehr sheer aussieht, auf den Lippen die Lippenfarbe aber doch schon zurück nimmt und sie einfach in einem schönen Nude glänzen lässt. Wie alle essence Lippenstifte hat er ein glossiges Finish, dementsprechend ist auch die Haltbarkeit nicht so pralle.

Ich bin ehrlich, ich liebe ihn jetzt schon. Er ist so toll im Alltag ♥.
Um ihn aufzupeppen trage ich meistens noch einen Lipgloss drüber, mein Liebling ist hier der essence "Bohemia" Lipgloss ( alte Le), das könnte ich zurzeit immer tragen!





Diese Kombination ♥ ich !

Kennt oder habt ihr den Lippenstift auch? Seid ihr auch so verliebt in ihn?

11 comments

9. April 2011 um 14:26

sieht total hübsch aus!

danke fürs zeigen.

lg

9. April 2011 um 15:12

Jetzt hast du mich angefixt. Böse! :)

Der wandert beim nächsten Einkauf wohl mit ins Körbchen.

LG

9. April 2011 um 16:24

Ich habe so einen ähnlichen aus der MNY Material girl LE & liebe ihn auch & ich werde mir den Essence auch bald kaufen ;)
LG ♥

9. April 2011 um 16:50

ich habe mir aus dem neuen sortiment den coralize me gekauft

9. April 2011 um 16:53

Oh den will ich auch noch haben. Danke fürs zeigen. :)

9. April 2011 um 22:43

Ein wirklich schöner Nude-Lippi.

Habe ihn auch und ich mag ihn auch total gerne, nur ist er wirklich schnell runtergelutscht, und wenn man nicht aufpasst, klebt der Lippi im Deckel... -.- (da man den Lippi trotz geschlossenem Deckel hoch drehen kann... Dier Verpackung ist wirklich nicht die schönste.)

Aber trotzdem mag ich ihn <3

10. April 2011 um 12:59

Wow, vor allem die Kombination mit dem Lipgloss sieht toll aus.
Diesen Lippenstift habe ich bisher übersehen ;)

Liebe Grüße
Isabel

10. April 2011 um 19:30

ich finde den lippenstift auch super ! er riecht nur etwas dolle süß, finde ich

19. Juli 2011 um 23:45

Hmm .. hätte im Laden, als ich ihn in der Hand hatte, nicht gedacht das er so schön ist. Beim nächsten Mal nehme ich den Lippenstift denke ich mal mit ;D

15. August 2011 um 20:23

Hmm .. hätte im Laden, als ich ihn in der Hand hatte, nicht gedacht das er so schön ist. Beim nächsten Mal nehme ich den Lippenstift denke ich mal mit ;D

Bumm
15. November 2011 um 14:34

Ich Liebe diesen Lippenstift, bisher der beste Nude lippenstift den ich hatte. ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!