13.04.2011

essence Geleyliner "London Baby"

Hallo ihr Süßen,

ich bin zurzeit etwas unmotiviert was das Bloggen angeht, aber ich versuche mich zu bessern! Vielleicht habt ihr ja Wünsche, was es mehr geben soll und worüber ich nicht so oft bloggen soll?!

So back to the Topic ... 

Heute soll es um ein Produkt aus dem neuen Sortiment gehen, den Geleylinern. Sie sind ja sehr gelobt und werden sogar schon als "Dupe" zu dem Geleylinern von MAC gehandelt. Es gibt sie ihn 3 Farben Braun, Lila und Schwarz, was nehme ich - natürlich braun.


Sie kosten 2.95€ und enthalten 3ml und sind 6 Monate haltbar. Der braune ist sehr dunkel, man erkennt auf dem Bild schon dass es noch ein dunkles Braun ist, auf dem Auge wirkt es aber eher schwarz.

Die Konsistenz ist sehr cremig, so luftig und fluffig, kein Vergleich zu den Geleyelinern aus den Denim Wanted von essence, die waren deutlich fester, man musste mehr "kratzen" um Produkt am Pinsel zu haben.
Der Auftrag geht wirklich sehr gut, man kann gut einen gleichmäßige Linie ziehen, ohne ständig wieder in dem Töpfchen Farben nachzunehmen ( aber das liegt natürlich auch etwas am essence Eyeliner Pinsel passend dazu ). Sowohl dünne als auch dicke Linien sind gut möglich.



Auf dem Swatchbild sieht er etwas glitzrig aus, was auf dem Auge allerdings garnicht ist.
Die Haltbarkeit ist wirklich gut, er sieht auch noch nach einem langen Tag gut aus, nicht mehr wie frisch aufgetragen, aber noch immer sehr gut. Er soll wasserfest sein, dass habe ich jetzt nicht getestet, er geht allerdings auch mit normalen AMu-Entferner nach ein paar Mal drüber gehen ab. Mit Entferner für wasserfestes Make-up geht es natürlich besser und schneller.

Was soll ich noch groß sagen? Ich finde ihn wirklich sehr gut und benutze ihn auch schon ab und zu ;)
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, ich denke der schwarze oder lilane wird nicht groß anders sein.
Top!

6 comments

13. April 2011 um 21:04

ich habe ja den von alverde, will aber irgendwann (meiner ist noch net mal ansatzweise leer x3) einen von essence testen. wahrscheinlich zuerst den lilanen ^^

13. April 2011 um 21:11

Sieht sehr schön aus. Ich werde mir wahrscheinlich bald mal den schwarzen Geleyeliner von essence holen. =)
My Pink Fairytale

13. April 2011 um 21:21

es gibt 4 farben ;) noch so 'n' grün!

13. April 2011 um 21:24

ach ja ich habe den lilalen, grünen und brauen..! ich liebe den braunen und benutzte ihn so gut wie jeden tag! i like it!! ich mach dan einfach mit dem mein typisches braune amu

13. April 2011 um 23:38

ich möcht so gern den grünen haben. hab bisher den schwarzen und der ist große klasse! kann all das was du gepostet hast darüber bestätigen, er ist mittlerweile auch täglicher begleiter zu jedem AMU geworden! Weiß jemand wo ich jetzt noch den grünen herkrieg?

lg Dania

linamakoben
17. Oktober 2011 um 18:03

Was passiert denn, wenn ein Geleyeliner abläuft? ;o

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!