04.04.2011

essence Blossoms etc... multi colour powder

Hallo ihr Süßen,

in meinem (leider etwas weiter entfernten) Müller habe ich die Le letzen Montag entdeckt, mein Rossmann und Schlecker hängen 'türlich hinterher, aber da mich sowieso das Shimmer Powder eigentlich nur interessiert hat und ich mir das gekauft habe, ist es ja eigentlich auch egal.

Hier also dieses wunderschöne Schimmerpuder ♥ ...




Ich bin offiziel verliebt seit den Pressebildern - die Prägung ist ja wohl der Hammer ♥!

Dieses Schmuckstück gibt es für 2.95€ in der neuen essence Le "blossoms, etc ..." zu kaufen.
Das Puder ist ein Mosaicpuder mit unterschiedlichen Farben, die alle schimmern und alle keine wirkliche Farbe abgeben sondern zusammen einen weißen Schimmer! Ein paar gröbere Glitzerpartikel sind auch dabei.
Auf den Wangen macht das Puder einen tollen Glow und lässt es richtig strahlen.

Was soll ich noch sagen, er ist einfach wunderschön und ich hab zwar schon eigentlich genug Highlighter, aber bei mir setzt das Hirn einfach auch manchmal aus!
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für die, die auf solche eigentlich nicht lebensnotwendigen aber schönen Produkte stehen ♥

10 comments

4. April 2011 um 18:36

Ich brauch das unbedingt! :)

4. April 2011 um 18:36

die farben sehen aus wie die von den korrektur perlen von alverde.

hab die le heute auch bei mir entdeckt, aber das schimmer puder sprach mich nicht so an.

lg jenni (jlisti)

4. April 2011 um 18:56

Ich stand davor & wusste nicht,ob ich es jetzt mitnehmen soll,weil bei uns gab es auch keine Tester,aber man sah schon,dass es etwas gröber ist & eig. brauch ich es nicht,aber das Design ist echt mal hammer & ich werde es bestimmt bereuen ;)
Mal sehen,ob ich es morgen mitnehmen ^^

LG ♥

4. April 2011 um 19:02

Ich Samstag stand auch davor... Aber irgendwie fand ich es zwar schön, jedoch nicht besonders...

Liebe Grüße,
Bambi

4. April 2011 um 19:04

@Bambi:

Na ja der Schimmer ist jetzt nicht wirklich so besonders, es gibt so oder so ähnliche öfter, aber das Design ist doch schon besonders :)

mimi

4. April 2011 um 19:27

Das Design ist wirklich wunderschön,ich werds mal testen (wenn ein tester da ist).

Liebe Grüße & toller Blog. :)

4. April 2011 um 22:50

ich hab das schimmi puder auch ♥

liebe Grüße

4. April 2011 um 22:52

Ich habs auch :P & den grün-blauen Kajal aus der le :)

5. April 2011 um 18:49

Ich brauch das uuunbedingt :D
Hoffentlich hat mein Müller das morgen endlich! ♥

5. April 2011 um 21:34

Ich liebe den Puder!!! Hab mir direkt ein Backup geholt. Ich finde ihn nicht glitzerig sondern nur leicht schimmernd. Macht einen feinen Teint....einfach nur toll!!!!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!