02.04.2011

Die beiden neuen essence Pinsel

Hallo ihr Süßen,

nachdem als ich das erste Mal das neue essence Sortiment gesehen habe, alle Smokey Eye Brushs vergriffen waren und ich den Geleyelinerpinsel erst später wirklich entdeckt habe, mussten sie in der letzen Woche unbedingt zu mir.


Die beiden Pinsel gibt es soweit ich weiß in allen Theken, also nicht nur in der erweiterten oder so ;) Ich schreibe heute meine ersten Eindrücke, wenn ihr noch einmal eine ausführliche Review wollt, dann müsst ihr es mir sagen.

Smokey eyes Brush


Der Pinsel wird ja zurzeit sehr gehypt auf Youtube, Blogs und in allen Foren.
Er kostet 1.25€ und damit ein wahres Schnäppchen! Die Haare sind lila und unheimlich weich und kuschelig. Er ist zum Blende bzw. "verwischen" gedacht und funktioniert auch sehr gut dafür, Lidschatten sind gut und schnell verblendet. Am liebsten allerdings trage ich mit ihm in kreisenden Bewegungen dunklen Lidschatten in der Lidfalte auf, das Ergebnis wird gleichmäßig und super sanft in den anderen Lidschatten reingeblendet.
Einziger Nachteil, er haart! Vor dem Waschen hatte ich überall kleine Haare hängen, nach dem Waschen ist es besser, aber er verliert immer noch welche!

Geleyeliner Brush




Dieses Pinselchen kostet 1.45€ und ist einen Tick teurer als sein Kollege, aber immernoch sehr günstig!
Die Haare sind knallig blau und auch sehr weich, natürlich besitzt dieser Pinsel aber mehr Widerstand als der obere. Passend zu dem Pinsel habe ich auch einen essence Geleyeliner mitgenommen ( werde die Tage bestimmt noch drüber berichten ). Ich muss schon vorher sagen : in Eyeliner auftragen bin ich eine wahre Niete! Und mit diesem Pinsel komme ich bisher noch nicht gut klar. Zwar geht der Auftrag sehr gut und gleichmäßig, aber der Lidstrich gelingt nie so wie ich ihn will. Das liegt aber wohl eher an mir, der Pinsel ist nämlich so weit ich das beurteilen kann sehr angenehm und haart auch nicht.

Den Smokey Eye Brush beobachte und teste ich weiter, ob er noch weiterhin haart, ansonsten kann ich euch beide nur ans Herz legen!
Wie findet ihr die beiden?


4 comments

2. April 2011 um 12:26

Hm, komisch, mein lilafarbener Pisel haart null. Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt?

2. April 2011 um 12:48

Ich habe sie auch beide und bin sehr zufrieden! Den Eyelinerpinsel benutze ich allerdings für das Catrice Brauenpuder (ich habe misch schon so an den Alverde Eyeliner Pinsel gewöhnt, dass ich ihn auch nicht als Linerpinsel ausprobieren werde), es funktioniert echt toll damit.
Der Blendepinsel ist mein Liebling, er ist einfach perfekt für die Lidfalte und irgendwie schon ein kleines Musthave für mich! Meiner haart zum Glück gar nicht.
Bin richtig froh, dass Essence die Pinsel rausgebracht hat =)

Liebe Grüße,
Isa

2. April 2011 um 14:37

Komisch, mein Pinsel hat auch noch kein eniziges Haar verloren! Vielleicht ist deiner nicht richtig gebunden oder so?
Ich finde ihn jedenfalls auch ganz toll <3

3. April 2011 um 15:36

Ich habe den Smokey Eye Brush auch und er ist super!!!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!