21.04.2011

Balea "Icy Orange" Deo

Hallo ihr Süßen,

leider bin ich zurzeit etwas erkältet und habe eine lange Nacht vor mir, aber ich wollte wenigstens einen kleinen Post heute verfassen ;)
Über dieses Deo hier ...

http://img684.imageshack.us/img684/2406/dsc08368y.jpg

Dieses Deo gibt es aktuell als Limited Edition bei dm für 0.85€ zu kaufen, es enthält 200ml und hält sich 4 Jahre.
Es ist ohne Alkohol und so angeblich 48h mit erfrischenden Fruchtduft halten [ wer's glaubt ... ].

Verpackung finde ich sehr ansprechend und dem Duft entsprechend, macht Lust auf Sommer wie ich finde. Das Deo selbst riecht fruchtig, aber nicht so übersüßt, sondern angenehm und auch nicht zu stark, aber das ist ja Geschmackssache. Der Auftrag geht sehr gut, es hinterlässt keine weißen Deospuren und es duftet auch auf der Haut frisch und gut.
Da ich Deo nur so zwischendrin verwende, kann ich nicht sagen wie lang es exakt hält, aber wohl eher nicht 48 Stunden, da dusche ich auch immer nochmal zwischendrin. Auch verändert es den Duft in Verbindung mit Schweiß, seinen Duft nicht sonderlich stark. Vorallem der Duft erfrischt zwischendrin und im Sommer ist das dann genau das richtige für heiße Tage!

Ich bin zufrieden mit dem Deo und kann es mir gut auch im Sommer vorstellen, wenn ich den Duft dann noch mag, werde ich es mir wahrscheinlich auch nachkaufen, vorallem auch bei dem ansprechendem Preis von unter einem Euro. Top Qualität für wenig Geld!

1 comment

22. April 2011 um 10:30

Immer diese Anfixereien.... Böse, böse... (:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!