05.04.2011

Balea Bodylotions "frozen rharbarber" und "fresh melon"

Hola chicas,

das Wetter ist zurzeit ja mal ein Traum ♥ oder? Und ich darf in der Schule sitzen und lernen, das ist existierende Gerechtigkeit -.-
Ich hab die Tage ein Päckchen von dm im Briefkasten gehabt, ich hatte mich schon gewundert was es sein könnte und dann lagen diese beiden Schätzchen da drin!


Diese beiden Bodylotions sind angelehnt an die Duschgels aus der Sommer Edition von Balea, es gibt noch eine dritte Duschgel Sorte "sparkling grapefruit", die wird es aber so wie es jetzt aussieht, nicht als Lotion geben.
Balea wirbt mit einer fruchtig-leichten Hautpflege die trotzdem Feuchtigkeit spenden und erfrischen soll.


Fresh melon ist vom Geruch mein Liebling, die Lotion riecht wirklich nach Melone, richtig lecker und toll. Frozen rharbarber riecht auch gut, aber nicht wirklich nach Rharbarber ?! Die Textur ist bei beiden wirklich richtig leicht und relativ flüssig. Die Haut fühlt sich nach dem cremen erfrischt und gekühlt an, die Creme zieht auch schnell weg und hinterlässt ein schönes, weiches Hautgefühl!
Der Duft verfliegt zum Glück, den ganzen Tag würden mich die Düfte dann wahrscheinlich nerven.
Langfristig viel pflegen tuen sie eher weniger, aber sie riechen gut :)

Das ist natürlich nur mein erster Eindruck, wer nochmal eine extra Review wie immer schreien! ;)

Habt ihr sie schon entdeckt? Wenn ja wie findet ihr allgemein die 3 Düfte von den Duschgels?

6 comments

5. April 2011 um 20:41

Ich werde sie angucken & dran schnuppern & bestimmt eine mitnehmen ;)
LG ♥

5. April 2011 um 20:41

Und noch mehr auf meine Einkaufsliste ... ^^

5. April 2011 um 20:47

ich hab das melone-duschgel, hab's heute ausprobiert und bin begeistert(: werd' mir die passende bodylotion auf jeden fall genauer anschauen.

5. April 2011 um 20:53

die duschgel-düfte finde ich jetzt nicht so spannend, außer melone... aber ob ich sie mir kaufe, steht noch in den sternen...

5. April 2011 um 21:19

ich liebe die neuen gerüche und werde mir auf jedenfall die melonen bodylotion holen.

5. April 2011 um 21:20

aaaaaaaaaaaahhhh ich liebe doch sowas als Bodylotions :D die sind so gut wie gekauft!!!!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!