29.04.2011

Aufgebraucht | April

Und *zackbum* wir haben schon wieder Monatsende, diesen Monat ist es wieder nicht so viel, vorallem null DeKo, wieder nur Pflege. Ich muss mich echt mal anstrengen mal paar dekorative Dinge aufzubrauchem, davon habe ich ja auch genug ^^


essence my skin refreshing cleansing wipes
*hier* davon berichtet, ich kann nur sagen: sch...schlecht!

Wellness & Beauty Cremedusche (Probe)
Ist in Ordnung, der Duft war nicht zu aufdringlich, aber im Frühling und Sommer brauche ich eher fruchtige Duschgels.

Balea Young Turteltäubchen Deo
Ebenfalls in Ordnung, der Duft riecht etwas aufdringlich künstlich nach Vanille und nervte etwas am Ende, insgesamt aber kein schlechtes Produkt.

alverde Glanzspülung (Probe)
Die Spülung hat mir wirklich gut gefallen, der Duft ist toll und soweit ich das in dieser Größe beurteilen kann,  die Wirkung auch, wird in Groß höchstwahrscheinlich nachgekauft.

alverde Blondshampoo
Mittelmäßig, es hat nicht mehr oder weniger Effekt als die anderen Shampoo von alverde, allerdings ist der Geruch wirklich angenehm und aufgrund dessen würde ich es mir nachkaufen, mal schauen.

Balea Reinigungslotion Nachfüllpack
Ich denke allein dass ich ein Nachfüllpack geleert habe, spricht schon für sich. Brennt nicht, reinigt gut und ist unschlagbar günstig. Das nächste Mal bei dm wird wieder das nächste Nachfüllpack mitgenommen, da habe ich dann auch das nächste halbe Jahr Ruhe damit.

2 comments

29. April 2011 um 22:23

Balea Turteltäubchen ich liebe es!!

1. Mai 2011 um 16:44

ich habe das alverde glanzshampoo in probegröße und mir auch schon die richtige größe geholt. das shampoo ist echt gut. klingt super, dass die spülung auch gut sein soll :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!