24.03.2011

Wellness&Beauty Duschgel Vanille und Macadamianuss

Hallo ihr Süßen,

heute nur ein wenig Sinn beinhaltender Post, ich stand letze Woche vor einem echten Problem! Meine Duschgelvorräte hatten sich auf ein ein schon fast leeres beschränkt, ich hatte mir wochenlang verboten ein neues zu kaufen, ich dachte ich hätte noch genug im Schrank. Wohl nicht so ganz! Damit ich nicht ganz ohne dastehe musste ich also bei Rossmann mir ein neues mitnehmen, ich konnte aber nur die Probe nehmen, mich nervt und langweilt ein Duft sehr schnell!


Das Duschgel riecht cremig nach na ja so eben schon nach Vanille und Macadamianuss, aber wirklich spezifisch danach riecht es nicht, wüsste ich es nicht, würde ich die beiden Sachen nicht riechen.
Die Konsistenz ist sehr cremig, es schäumt gut und lässt sich gut und einfach verteilen.
Der Duft finde ich verändert sich während man sich damit einreibt etwas, ich empfinde es weder besonders negativ noch positiv.

Das Duschgel ist ok, nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht. Den Duft finde ich angenehm, nachkaufen muss ich es aber nicht unbedingt.

Ich wollte noch anmerken ihr habt mir ganz viele Anregungen in den Kommentaren geschrieben, Anfragen wegen Tragebildern, etc. - das werde ich versuchen abzuarbeiten. Ich hab es nicht vergessen, nur aufgeschoben ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!