25.03.2011

[Review] alverde Blond Shampoo Hopfenblüte Honig

Hallo ihr Süßen,

die Review zu dem passenden Spülung hab ich schon getippt und findet ihr *hier*. Heute soll es dann um das Shampoo aus dieser Farbserie gehen. Meine Begeisterung für die Spülung hielt sich ja sehr ins Grenzen, aber hier nun was ich zum Shampoo sage...



Das Shampoo gibt es für 1.95€ bei dm/Budni, es beinhaltet 200ml, es ist zwei Jahre haltbar und nicht vegan (da Honig enthalten).

Die Verpackung ist gelb, passend zu "Blond" in der Farbserie. Auf den vorderen Aufkleber ist Honig und ein Hopfenzweig zu sehen, hinten stehen alle wichtigen Informationen (Inhaltsstoffe, Produktversprechen ... ). Die Verpackung ist zweckmäßig, aber jetzt keine außergewöhnlich schöne.
Das Shampoo ist gelartig und leicht gelbstichig, es riecht süß und genau wie der von der Spülung, eigen aber sehr, sehr lecker und toll. Ich ♥ den Duft!

Die Anwendung des Shampoos ist wie gewohnt, das Shampoo lässt sich auf dem Kopf gut verteilen, es schäumt gut. Während des Waschens riecht es so lecker nach dem Shampoo, im ganzen Bad kann man diesen Duft dann schnuppern, schön! Ich lass das Shampoo 1-2 Minuten einwirken und spüle es dann normal aus, auch hier fallen keine besonderen Eigenschaften auf. Leider riechen die Haare nach dem Waschen garnicht mehr nach dem Shampoo und auch der angepriesene Glanz und die schimmernden Farbreflexe kann ich nicht sehen.

Eine besondere Wirkung kann ich auch bei diesem alverde Shampoo nicht bemerken, es ist wie alle anderen bisher getesteten. Weder besonderen Glanz, noch pflegt das Shampoo irgendwie mehr. Aber es lässt meine Haare auch nicht noch schneller Fetten.
 Nachkaufen? Wahrscheinlich wegen dem Duft und der normalen alverde Shampoo Wirkung, aber DAS Shampoo ist es auch nicht. Zum Testen kann ich es euch schon empfehlen.

2 comments

25. März 2011 um 18:42

Mein Freund mag es leider gar nicht, ist jetzt aber mit dem Koffeinshampoo zufrieden. Ich darf jetzt dieses brünetterweise aufbrauchen. ;)

25. März 2011 um 19:45

Ich benutze es auch und kann dir wegen dem Duft nur zustimmen, er ist fantastisch ♥
Reflexe etc. sehe ich auch nicht, aber was soll´s, solche Versprechen sind oft nicht wahr und das Shampoo erfüllt seinen Zweck, ich bin zufrieden :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!