08.03.2011

p2 Lippenstift "Via Medici" mit Vergleich

Hallo ihr Süßen,

wisst wie hart es ist, eine Woche einen neuen Lippenstift weder tragen noch tragen zu swatchen zu dürfen, er dich aber die ganze Zeit anlächelt und sich dir förmlich aufdrängt? ... Aaaaber ich war standhaft und habe mein Projekt bis zum Ende durchgezogen und bin stolz. Das Kaufverbot war auch sehr einfach zu erfüllen, überraschenderweise ;)

So zum Thema zurück ...

Die pure Color Lipsticks sind ja seit der letzen Umstellung im Sortiment, die Textur wurde aber zwischendrin nochmal überarbeitet. Jetzt sind ein paar Farben dazu gekommen und im Gegenzug auch welche rausgeflogen. Neu ist die Farbe Nr 11 "via medici" Kostenpunkt bei allen: 1.95€

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

"Via medici" ist ein bräunlicher Mauve-Ton, auf dem Bildern kommt dieser Mauve-Ton leider nicht so wirklich raus, mit solchen Farben hat meine Kamera immer leichte Probleme!  Wie alle p2 Lippenstifte enthält er weder Glitzer- noch Schimmerpartikel.  Er ist nicht zu fest und nicht zu weich, damit kein Vergleich zu den p2 Lippenstift vor der Überarbeitung ( mein "park street" ist noch ein alter ;) ). Das Auftragen geht gut und einfach, er rutscht auch nicht sofort so stark in die Lippenfältchen. Er ist etwas dunkler als meine normale Lippenfarbe. Eine Your-Lips-but-darker/dunkler Farbe :D


ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Der Halt ist nicht wirklich überraschend, durch die doch cremige Konsistenz sind alle p2 Lippenstifte sehr "flüchtig" und schnell von den Lippen runter. Ohne Essen und Trinken kann er bis zu einer Stunde halten, zumindest bei mir. Danach verkriecht er sich ins Nirvana ... Aber sobald man was isst, ist er komplett weg.

Ich mag solche Töne richtig richtig gerne. Ich habe mal die Farbe mit zwei aus meiner Sammlung verglichen. Auf den ersten Blick dachte ich, es könnte ein "Dupe" zu "caramel beige" sein, aber leider ist er das garnicht. 
[ Die Reihenfolge von l. n. r. ist wie auf den Stickern zu sehen immer die selbe]
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

p2 "park street" - catrice "caramel beige" - p2 "via medici"

Anfänglich dachte ich eher das "caramel beige" von catrice "via medici" ähnelt, aber geswatcht sieht man zu beiden Farben einen deutlichen Unterschied. Aber mich hat ehrlicherweise die Ähnlichkeit zu "park street" verblüfft, ist schon länger her seit ich ihn das letze Mal getragen habe, aber ich hätte geschworen er wäre viel bräunlicher!

Habt ihr euch einen neuen p2 Lippenstift mitgenommen? Wenn ja welchen und seid ihr zufrieden?

5 comments

8. März 2011 um 10:33

Mein einziger p2 Pure Color Lipstick ist "Via Medici" und ich trage ihn umheimlich gerne :)

Liebe Grüße
Isabel

8. März 2011 um 10:37

sehr hübsch ^^
Steht dir.
Lg

8. März 2011 um 20:05

schöne farbe
aber ich trage immer sooo selten lippenstift

11. März 2011 um 21:21

die farbe ist wirklich richtig schön ! ich glaub, die muss ich mir auch besorgen =)

Anonym
23. Januar 2013 um 09:43

Mein einziger von p2 und von der Farbe wirklich angenehm. Schade nur, dass er so rasch wieder von den Lippen verschwindet.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!