26.03.2011

[NotD] p2 "flirt & tease"

Hallo ihr Süßen,

seit ca. 2 Monaten trage ich Nagellack eigentlich garnicht, zwischendrin hatte ich die Nägel 2-3 Mal lackiert, aber nie Lust und Motivation gehabt, sie mir nach dem ablackieren, wieder neu zu machen. Ich war einfach zu faul und hatte auch keine Idee. 
Das will ich mal wieder ändern und versuche wieder Spaß an Nagellack zu finden! Und dazu mal endlich etwas in Richtung Nail art auszuprobieren, denn schon beim Stampen hören meine Fähigkeiten auf, nur Lackieren kann ich mehr oder minder ok.

Und so sehen meine Pfötchen heute ( und auch die nächsten Tage ;) ) aus:


* essence Nailart Base coat
* p2 last forever "flirt & tease" 2 Schichten
* essence Nail art Sticker "sweet romance" Schleifchen in rot
* RdL Top coat

Mir gefällt es zurzeit sehr gut und euch?

2 comments

26. März 2011 um 13:43

ich letzter zeit geht es mir so wie dir. ich habe einfach keine lust mir die naegel zu lackieren.

sieht sehr suess aus (:

26. März 2011 um 16:42

Das ist ja ne geniale Farbe... Die muss ich haben.

Liebe Grüße,
Bambi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!