05.03.2011

[Lieblinge] Februar

Hallo ihr Süßen,

ja das Monatsende ist schon etwas her, na ja ich wollte sie euch trotzdem zeigen. 
Letzen Monat hatte ich leider irgendwie allgemein wenig Lust mich aufwändig zu schminken oder auch mir die Nägel zu lackieren. Ich war einfach faul ;) und das sieht man auch, Pflege ist fast genauso geblieben.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

* Nivea pure + natural Body lotion - mag ich einfach richtig gerne ♥
* essence Sun club Bronzer - zum Konturieren, finde ich schon fast unverzichtbar
* p2 "Meet me at 12.30" Nude-Lippenstift - passt zu vielen AMus und Make-ups, sehr sehr toll im Alltag
* essence Matt Lidschatten - zum Verblenden, diesen Monat für mich entdeckt und ich finde das macht die Kanten weicher und schöner
* MaxFactor e/s - für Augen und Wangen toll!
* RdL "satin feeling" Blush - zaubert einfach schöne,frische Bäckchen
* Basic Super Volume Mascara Waterproof - die perfekte Mascara, zumindest zurzeit ;)

Wirklich viel Abwechslung gab es diesen Monat nicht, aber naja, vielleicht im März!

3 comments

5. März 2011 um 10:26

Willkommen im Club :D Hatte im Februar auch nicht wirklich Lust auf viel Schminke und so ;)

Mir steht der Bronzer von Essence gaar nicht viel zu Orange :(

5. März 2011 um 14:37

Den essence Bronzer liebe ich auch!! Und dadurch dass die Farbabgabe auch eher leicht ist, kann man ihn bei heller Haut verwenden ohne immer superextremstvorsichtig sein zu müssen. <3

Meine Nr.1 HG BL seit +- 2 Jahren ist auch von Nivea, die Soft Milk. Allgemein liebe ich Nivea Pflege, funktioniert bei mir meist einfach sehr gut.

Und einen matten essence e/s (Blockbuster in meinem Fall) habe ich in dieser Woche auch wiederentdeckt, sie sind zT dadurch dass sie matt & sheer sind (und günstig) so schöne, einfache Basics finde ich. *zufrieden*

Viele liebe Grüße!

5. März 2011 um 15:59

kannst du mal zeigen wie du mit dem bronzer konturierst?
oder nutzt du ihn wie rouge?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!