27.03.2011

Kleine Pause ...

Hallo ihr Süßen,

eine kleine Pause wird es hier auf dem Blog geben. Also von heute bis Freitag/Samstag denke ich, mal schauen vielleicht habe ich auch überraschend mehr Zeit als ich denke zu haben.
Denn ich bekomme heute Abend eine Gastschülerin aus England, zusammen mit Engländern und Tschechen macht unsere Schule ein Projekt und da kommen sie jetzt zu uns. Dienstag und Mittwoch sind auf Exkursion z.B. auch in Berlin. Da bleibt kaum Zeit sich aufwändig zu schminken oder Produkte auf Herzen und Nieren zu prüfen.
Da habe ich natürlich auch  keine Zeit auch noch hier nebenher täglich zu bloggen, zudem denke ich, dass eine kleine Pause mir und meiner Motivation auch mal gut tun wird. Schließlich blogge ich schon ca. 14 Monate, also über ein Jahr fast täglich. Da tut mir doch auch einfach mal eine kleine Pause gut, auch zum Sammeln von neuen Ideen und neuer Motivation.

Ich bin aber nicht ganz aus der Welt, vlt. twitter mal kurz ein Lebenszeichen, ansonsten reagiere ich aber auf jeden Fall bei Formspring oder per Mail auf eure Fragen, etc. :)

1 comment

27. März 2011 um 16:28

viel spaß mit der gastschülerin =) und wir bleiben natürlich =)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!