07.03.2011

essence Whoom Boooom!!! "cream canvas"

Hallo ihr Schnecken,

ich wollte die Le boykottieren, da sieht man was rausgekommen ist! Der Lidschatten ist einfach so schön, da verzeihe ich ihm seine hässliche Verpackung, sorry essence aber das ist wirklich die hässlichste Verpackung die ich je gesehen habe! Wenn ich mal meine Lidschatten in eine Z-Palette depotte würde , wäre das einer der schnell depottet werden würde :D
Genug gelästert ...

Den Lidschatten gibt es aktuell für 1.55€ in der "Whoom Boooom!!!" (wieviele "o" kommen denn da hin?) zu kaufen. Enthalten sind 3.5g und haltbar ist er 24 Monate.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Die Farbe ist ein helles Braun etwas dunkler als meine Haut mit leichten Glitzerpartikeln, die allerdings nur von Nahem zu sehen sind. Ansonsten ist er matt.
Er ist gut pigmentiert, die Textur ist angenehm weich und er lässt sich einfach und gut aufnehmen und auftragen.
Mit Base hält er auch wunderbar den ganzen Tag und schaut auch noch abends ordentlich und gut aus!

Was soll ich sagen, durch und durch überzeugendes Produkt. Ich trage ihn richtig gerne im Alltag mit einer dunkleren Farbe in der Lidfalte und fertig. Hier spreche ich eine wirkliche Kaufempfehlung aus, wer ihn jetzt noch bekommt, sollte wirklich nicht zögern.

10 comments

7. März 2011 um 16:25

Hm ... sieht etwas langweilig aus finde ich ^^
Und die Verpackung geht eigentlich.
Die Farbe erinnert mich an einen aus der Creamylicious LE? ...
LG

7. März 2011 um 16:27

Die Farbe ist toll, aber bei der Verpackung muss ich dir absolut recht geben! Der Lidschatten wäre auch bei mir ganz oben auf der To Depot Liste ;D

7. März 2011 um 16:58

Schöne Farbe.
Nur die Verpackung stößt mich ab. ^^

7. März 2011 um 17:06

Schöne Alltagsfarbe. Erinnert mich an den hellen Ton aus der Creamylicious LE.

7. März 2011 um 17:16

Ich liebe ihn ebenfalls! Bei mir zeigt es eigentlich meine Hautfarbe, sodass ich ihn vermutlich vielseitig einsetzen kann!

7. März 2011 um 17:40

Das wäre der einzige Lidschatten, den ich mitgenommen hätte :>
Ich habe aber nur das rosane Color Changing Lipgloss mitgenommen (Ich liebe es), die Gel Eyeliner-Palette (leider Schrott :/) und den orangenen Nagellack (auch Schrott...).

xoxo

7. März 2011 um 17:41

...hey Moment mal Mia hat recht!
Der sieht aus wie 'Coffee Cream' aus der Creamylicous LE, nur dass der Coffee Cream mehr Glitter hat! ;)

7. März 2011 um 18:02

Ich benutze ihn zum verblenden :-)

Also in den 2 DM's und in Rossmann wo ich mich umgeschaut habe, hat wohl noch niemand diese LE angerührt...

8. März 2011 um 21:30

Habe ihn heute auf deinen Tipp hin auch mitgenommen. :) Inmitten der ganzen Knallfarben in wüsten Verpackungen ist mir so ein harmloser Beigeton naemlich wirklich entgangen.

Er fühlt sich toll seidig an, trotz der Miniglitter. Mich erinnert er auch an so ein Zwischending aus Creamylicious und eine Farbe aus der 28er Nude den ich total mag(vertikale Reihe ganz links, 3ter e/s)
Werde den Cream Canvas wohl bald entpoten ;)

LG

11. März 2011 um 15:51

Das einzige Produkt, das mich aus dieser LE etwas angesprochen hat. Ich habe ihn trotzdem nicht gekauft, weil es keine Tester gab und ich keine Angst hatte, dass er schnell vergriffen sein wird. Danke für den Post, mal sehen, ob ich ihn noch bekomme, ich liebe solche Töne :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!