14.03.2011

essence Stay with me Gloss "my favourite milkshake"

Hallo ihr Süßen,

ich fand den Lipgloss im Laden richtig schön und deswegen durfte er gestern mit. Wobei ich auch noch mit anderen Produkten angefixt werde und wohl nochmal das neue Sortiment haulen muss ;)
Bei den Geleyeliner überlege ich ja noch, aber so selten wie ich Eyeliner nutze, habe ich schon zu viele zu Hause, allerdings keinen Gelliner ;)
Und schon wieder vom Thema weg ...






Ein so schöner Lipgloss, er enthält keinen Glitzer oder Schimmer und eine leichte Farbabgabe. Er ist sehr klebrig, nichts für Leute die das nicht mögen. Der Applikator ist so lala, ich finde er macht keinen Unterschied zu den normalen Applikatoren. Er riecht nach Lipgloss nicht besonders süß o.ä..
Der Halt ist trotz der Klebrigkeit nicht sehr toll, also auf keinen Fall "longlasting". Er hält so bis zu 2h ohne Essen und Trinken, danach ist er nicht mehr zu spüren.

Auf den Lippen sieht man nicht viel, deswegen denke ich ein Lippenswatch bringt nich viel.
Ich mag den Gloss gerne und kann mir vorstellen ihn öfters im Alltag zu tragen. Allerdings ist der Gloss keine Weltrevolution, wahrscheinlich schon eher die anderen aus der Reihe die ordentlich Farbabgabe haben sollen und knalliger sind.

3 comments

14. März 2011 um 15:52

ich habe ihn auch, aber noch nicht getestet. muss erstmal andere nutzen :D aber die farbe ist echt toll x3

14. März 2011 um 22:39

mich haben diese Glosse enttäuscht ^^

26. März 2011 um 22:07

sieht nett aus der Gloss ;) Werd ich mir mal aus der Nähe anschauen gehen :)

LG
PinkCitrus

www.semantos.de

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!