03.03.2011

ELF Päckchen für mich ...

Hallo ihr Schnecken,

damit niemand auf falsche Gedanken kommt nicht 11 sondern ELF ;)

Ich hatte gefragt zu testen und gestern war es soweit und ein Päckchen trudelte bei mir ein. Nach einer längere Auspack-Orgie ( gut zugeklebt, würd ich sagen), kamen dann diese 4 Schätzchen zum Vorschein:


ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Shimmer pencil "twinkle teal" und Quad "teal dream"

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Studio Reihe: Matte e/s "mint" und pressed powder "buff"

Das Puder ist zufällig wirklich meiner Hautfarbe entsprechent, zumindest so wenn man es daneben hält.
So schöne Sachen, leider darf ich sie ja nicht benutzen [ *klick* ], aber ab Montag kann ich endlich meine Pfötchen reintuen und anfangen zu testen.

Nocheinmal vielen Dank an das ELF-Team ♥

Habt ihr Produkte von ELF, wenn ja seid ihr zufrieden?

1 comment

7. März 2011 um 16:45

Ui, mich würde unbedingt eine Review zum matten Lidschatten interessieren =)
Du hast auch ausgerechnet noch die Farbe erwischt, auf die ich es abgesehen hab ;D
LG

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!