22.03.2011

Einzelne Einkäufe der letzen Woche

Hallo ihr Süßen,

ich möchte euch mal zeigen was ich mir in den letzen Woche immer so mal wieder gekauft habe, meistens mache ich keinen riesigen Käufe, sondern immer mal wieder darf dort und da etwas mit.



alterra Feuchtigkeits-Shampoo
Ich hab diesen Monat zwei Shampoos schon geleert und ein weiteres ist auch schon bald leer :O, deswegen durfte dieses zum Testen mit.

essence Refreshing Cleansing Gel
Warum ich nach der Enttäuschung zu den Tüchern das Waschgel noch gekauft habe, weiß ich nicht, aber hier habe ich viel Gutes gehört und gelesen. Einen Versuch ist es wert, ansonsten streiche ich essence endgültig von meinen Hautpflegemarken-Liste!


Wellness & Beauty Cremedusche Vanille & Macadamianuss
Damit ich nicht ohne Duschgel irgendwann dastehe, musste ein neues gekauft werden, ich fand den Duft ganz angenehm und da durfte es in Probegröße mit zu mir.

alverde Glanzspülung mit Aprikose und Zitronenblüte
Ich bin immer noch auf der Suche nach tollen silikonfreien Pflegeprodukten für meine Haare, zum Testen der Spülung erstmal die Probegröße, aber ein Nachkauf in großer Größe halte ich für wahrscheinlich.




Maybelline Lippenstift "iced caramel"
Ich denke zu ihm wird demnächts auf jeden Fall noch ein extra Post kommen, die Farbe ist schwer zu beschreiben, ist etwas kräftiger als meine Lippen, ich mag ihn sehr ♥

Rival de Loop Terra Powder
Ein neuer Bronzer, ich hatte wirklich Lust auf Bronzer zu tragen und der essence Bronzer war mir zu orange dafür, deswegen durfte dieser mit, bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Zu den Sachen werden auch noch extra Posts bestimmt kommen.

4 comments

22. März 2011 um 21:29

Ich werd in den nächsten Tagen auch mein 3tes Shampoo in diesem Monat leer machen ;O

23. März 2011 um 07:58

könntest du berichten, wie du das shampoo von alterra findest, wenn du es ausgiebig getestet hast ? =) muss also nicht sofort sein ;)

23. März 2011 um 10:25

"Iced Caramel" von Maybelline finde ich auch toll :)

Liebe Grüße
Isabel

24. März 2011 um 18:56

Könntest du vllt. einen Swatch von dem Bronzer machen und ein Tragebild ? :) Wäre total lieb.

mueckex3.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!