11.03.2011

Eigene Duschkreation mit unserAller.de

Hallo ihr Schnecken,

vor einigen Tagen erreichte mich eine Mail dass ausgewählte Leute an einem Projekt teilnehmen dürfen, in dem es um die Entwicklung des Balea Duschgels für den Winter 2011/12 geht, zeitgleich habe ich dann diesen Post von Frau Shopping gelesen ...


Das Motto wurde schon gewählt "Diamond and Ice", da habe ich allerdings noch nichts mitzutun gehabt!
750 Teilnehmer haben jetzt die Chance aus diesen drei kleinen Flaschen in der großen Flasche ein tolles Duschgel zu mischen. Ich beschreib mal die Düfte 
A - Dezent nach Keksen, Mandeln, Vanillekipferln vielleicht auf Lebkuchen, so weihnachtliches Gebäck und Süßkram, aber sehr dezent und schön :)
B - Frisch, dezent und ohne klare Zuordnung, wie ein Duschgel für "sportliche und aktive Frauen" ;) 
C - ZIMT! Pur und nicht süß, sondern leicht herb! Riecht wie echter Zimt. 

A und C würde ich mir bestimmt kaufen, aber die zusammen mischen mit B oder allgemein zusammen? Kann ich mir schlecht vorstellen! Und dann auch noch "Diamond and Ice"! Da denke ich an frische Düfte vielleicht mit Citrusfrüchten oder Wick Blau :D!

Und dann gibt es auch noch Ideen für ein Etikett, etc ... mal schauen wie das mache.

Was haltet ihr von diesem Projekt?

2 comments

11. März 2011 um 16:15

ich habe heute auch ein Päckchen mit den Sachen bekommen, ich will aufjedenfall daran teilnehmen, das Motto ist ja Diamond & Ice und man sollte möglichst zu dem Motto ja was kreiren aber ich finde es sollte jedem selber überlassen sein denn jeder hat eigene Vorstellungen und nicht auf ein Motto festlegen oder wie findest du das?

12. März 2011 um 07:29

Ich bin auch dabei ;-) A und C gefallen mir auch am besten !

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!