15.03.2011

Balea Young Duschsorbet Mango Vanille

Hallo ihr Süßen,

ich bin so ein Duschgel-Junkie, dauernd brauch ich was neues Tolles ;) So und meinen Wahn hat Balea natürlich unterstützt durch die Erfindung eines Duschsorbets. Das Sorbet soll sanft reinigen und Feuchtigkeit spenden, eigentlich auf Duschgelverpackungen nichts neues?!


Das Duschsorbet kostet 1.65€ für 200ml, bei einem normalen Duschgel kommt man natürlich billiger.
Die Verpackung ist jung und modern und na ja. Das blau finde ich doof, aber ansonsten finde ich sie ganz ok. Sie fällt auf jeden Fall auf im Bad!
So zum wahrscheinlich Wichtigsten, der Konsistenz. Das Sorbet ist etwas dicker und cremiger als andere DG, es schäumt trotzdem sehr gut und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Außerdem füllt der Duft wohl den ganzen Raum, es riecht nach leckeren Mangos nicht künstlich süß, sondern wirklich echt und lecker. Vanille rieche ich nicht, wenn man es weiß könnte man es vielleicht eventuell etwas riechen.
Allerdings ist es wie immer, ich merke auch hier keinen wirklichen Pflegeeffekt bemerken. Aber das finde ich nicht schlimm, allein wegen dem tollen Duft kann ich es jedem empfehlen mal dran zu schnuppern!
Ich kann mir auch vorstellen es nachzukaufen, wenn ich den Geruch dann noch mag ;)

1 comment

15. März 2011 um 14:59

ich denke, dass ich es mir auch noch holen werde. hatte am wochenende schonmal probegeschnuppert, yammi :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!