11.02.2011

[Verspätet] RdL "satin feeling" Blush

Hallo ihr Mäuse,

ich wollte euch noch mitteilen ich fahre heute weg und komme dann Sonntag wieder, das ist nur ein kleiner Kurztrip zu meinen Großeltern und ja. Deswegen natürlich keine Posts von mir, zumindest Samstag, wie es Sonntag aussieht weiß ich nicht. Ich werdet es überleben :)

Diesen Blush habe ich mir gestern zugelegt, da er reduziert war und ich schon als die Le regulär draußen war um ihn herumgeschlichen bin. Für 1.49€ durfte er dann mit.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Samtweiches Rouge "01 soft rosé"

Beides schöne Farben und sie schienen auch nicht so schlecht pigmentiert zu sein, zumindest laut Tester. Aber da ich ja eigentlich genug Rouges habe, dachte ich mir dass ich nicht das auch noch brauche. Ok na ja aber die Farben sind auch sehr schön und jetzt mag ich es doch schon sehr gerne.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting siteImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site


Ist wirklich angenehm pigmentiert, nicht zu hoch und auch nicht zu wenig. Die Textur ist angenehm weich und gut im Auftrag.Vorallem der untere Ton alleine hat es mir auch angetan, aber zusammen sind sie wunderschön rosé mit leichten peachigen Unterton. *hach* ♥
Auf den Wangen sieht er schön natürlich aus und lässt das Gesicht frisch und gesund aussehen.
Mehr kann ich euch auch noch nicht berichten :) Außer das ich es jetzt schon sehr mag! Die Rouges waren zumindest bei mir sehr unbeliebt und auch noch in großer Zahl in der Grabbelkiste (neben den Kajalstiften) zu finden, eigentlich schade bei den schönen Farben. Vielleicht findet ihr es ja auch noch bei euch, tolles Produkt für welche die es mögen!
Habt ihr euch was aus der Le gekauft gehabt?

Ich verabschiede mich bis Sonntag .)

3 comments

11. Februar 2011 um 16:31

Ich habe das andere Rouge aus der LE, das ist auch sehr hübsch! :)

11. Februar 2011 um 19:53

Ich hab das Rouge auch,find ihn sehr vergleichbar mit dem Rose Gold von Sleek,ist zu einem meiner echten lieblings Rouge geworden.

12. Februar 2011 um 09:55

die farben sind ja wirklich schön. hmm, vielleicht finde ich ja noch eines =)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!