08.02.2011

[Tag] Was ich in meiner Schminktasche habe ...

Hallo ihr Mäuse,

schön das die Zahl der Leser grade stetig wächst, ♥ willkommen an alle Neuen!

So vorweg: ich bin sehr minimalistisch was das angeht, d.h. in der Schule habe ich nichts dabei (ok ein Labello und eine Bürste, im Notfall) aber ich hab auch nie Zeit mich nachzupudern etc. Die Tasche hab ich dabei wenn ich shoppen gehe, zu irgendwelchen längeren Veranstaltungen oder anderen Dingen, wo ich mit meinem Aussehen glänzen möchte.
Aber wirklich viel nehme ich auch da nicht mit, z.B. kommt NIE Rouge oder Mascara mit. Mascara soll halten und das Rouge dableiben oder verschwinden. Kajal leuchtet mir noch ein, aber hab ich eh nie Bock das nachzuziehen.
Was ich jetzt aber mitnehmen ...

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Puder und Puderpinsel: Wichtig, weil ich schnell anfange zu glänzen. Zum mitnehmen finde ich den essence Pinsel perfekt. Ja das Catrice Puder schwindet dahin, aber das nehme ich lieber mit, als das von Maybelline (werd ich demnächst was drüber schreiben).
Wattestäbchen/Wattepad/Haargummi: Die beiden ersten Sachen sind für Notfälle á la Starkregen und Eile, dann verschmiert evtl. schon mal was. Den Haargummi für Stürme oder ander Situation ;)
Lipbalm/Lipgloss/Lippenstift: Je nachdem was ich an dem Tag trage, aber der Nude Gloss von essence geht immer. ;)

Ok ich bin ein Langweiler, aber ich muss ich auch wirklich wundern, was manche mit sich rumschleppe. Oft hab ich wirklich gestaunt. Im Herzen äh ... Schminktasche bin ich eben doch kein Schmink-Junkie ;D

Ich wurde nicht getaggt, und tagge deswegen auch niemanden, aber mitmachen will, bitte gerne, derjenige kann mir ja dann den Link unten reinsetzen.

5 comments

8. Februar 2011 um 20:12

ich find auch, das sman immer ein haargummi dabei haben sollte. heute hätte ich wieder eines gebraucht und natürlich keines dabei ^^ aber zur not hatte es auch der (holz)bleistift getan x3

8. Februar 2011 um 20:15

Mmmhhhh, also für Unterwegs nehme ich ab und mal einen Lippi mit, sonst nehme ich meine Schminktasche nur auf "reisen" mit. ;-)
(Daher ist meine auch immer voll.)

Liebe Grüße
Daisy

8. Februar 2011 um 20:23

Ich habe nie etwas dabei, Allerhöchstens mal einen Lippie, aber meist hab ich eh nie Zeit etwas "nachzulegen"

8. Februar 2011 um 20:26

in auch einer deiner neuen leser und ich liebe deinen blog ♥

10. Februar 2011 um 21:38

sehr schöner blog. :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!