10.02.2011

[Review] essence Multi Action Mascara ♥

Hallo ihr Süßen,

 ok ich oute mich ... ich hab eine Grundskepsis gegen essence und die Produkte, 'essence Mascara? die richtig toll sein soll, bezweifel ich'. Von essence hab ich einfach so viele Produkte die schlecht sind und deswegen bin ich einfach etwas vorsichtiger, zudem finde ich essence zunehmender unsympathisch. Woran das liegt kann ich nicht sagen, die Le's interessieren mich kaum noch.
 Aber diese Mascara hat mich wirklich überzeugt!

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

für 2.49€ bei Rossmann/dm/... - 9ml enthalten - 6 M haltbar

"Mascara für extra Volumen, Länge und Schwung"

Die Verpackung ist ganz ok, bisschen zu pink, sie ist jetzt kein Eyecatcher wie die Artdeco All in One Mascara, aber sie tuts auch.
Das Bürstchen finde ich sehr gut, etwas größer als normal und buschig :D. Man nimmt nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt dabei raus, und zu groß ist das Bürstchen auch nicht (das Problem hatte ich bei der False Lashes effect Multi Action von essence).
Das Tuschen klappt gut und geht einfach, sofort macht ist der Effekt da, die Wimpern werden verlängert und schön schwarz gefärbt. Schwung alleine schafft die Mascara bei mir nicht, da muss schon die Wimpernzange ran. Leider verkleben die Wimpern leicht und ich muss manchnmal nochmal mit einer alten Mascara Bürste durchgehen zum Trennen.


Ausgangsmaterial

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Ergebnis (in echt noch besser :/)
[ jaaa die Bilder sind an unterschiedlichen Tagen aufgenommen worden, sorry]

Ich finde das Ergebnis sehr gelungen, man könnte noch ein zweite Schicht auftragen damit es noch intensiver wird, finde ich nicht unbedingt nötig.
Sie hält auch wirklich den ganzen Tag, leider sind die Wimpern abends dann nicht mehr so geschwungen, sie hält zwar den Schwung aber nicht den ganzen Tag.
Ich finde sie wirklich empfehlenswert vorallem für den Preis!

8 comments

10. Februar 2011 um 15:39

Ich liebe diese Mascara auch, sie ist nach wie vor meine Nummer 1 (:

Lg, Nadine

http://nadine-naturally-you.blogspot.com/

10. Februar 2011 um 15:55

ich finde die Mascara auch super und bei mir macht sie auch einen schönen Schwung sowie Trennung. Für den Preis einfach unschlagbar! Sobald ich meine derzeitige leer gemacht habe, werde ich sie mir bestimmt wieder kaufen :) Lieben Gruß, Lily

10. Februar 2011 um 16:00

ich trage die mascara immer in kreisenden bewegungen auf, sprich das bürstchen um die eigene achse drehen. dadurch wird das ergebnis gleichmäßiger ;)
finde diese mascara auch mit die beste von denen, die ich bisher von essence habe ^^

10. Februar 2011 um 16:05

Ich mag die auch voll gerne.
Nur das Problem ist, alles was nicht wasserfest ist hält bei mir nicht den ganzen Tag. Also wenn sie wasserfest wäre, dann fände ich sie superdupertoll. ♥

10. Februar 2011 um 16:50

mir geht es genau wie dir was essence angeht und lange schleiche ich schon um die multi action, weil alle erzählen wie toll die sein soll und wenn sie das auch wirklich wäre, wäre es ja echt super bei dem günstigen preis^^ naja dein post gibt mir hoffnung, vielleicht probiere ich sie auch bald mal^^

http://maya-wandelbar.blogspot.com/

10. Februar 2011 um 20:26

die mascara ist echt toll. Ich finde sie besser als eine von Dior, diorshow extase. Auch noch gute ergebnisse machen die masterpiece von maxfactor oder die lash growth von catrice.
So wie jessi gesagt hat die mascara drehen, dann siehts echt noch besser aus.

10. Februar 2011 um 20:59

Ich benutze eigentlich immer die Hochpreisigeren Mascaras (All in One von Artdeco oder diverse L'Oreal Produkte) aber ich habe auch die Essence getestet und muss sagen, dass ich es nicht bereue und sie oft benutzt wird :-)

Lg
Cyn

10. Februar 2011 um 21:03

Hey :)

Hab dich getaggt.. :)
Toller Post ürbigends..

http://schmink-kaestchen.blogspot.com/2011/02/tag-kunterbunt.html


Liebe Grüße
Lulu

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!