23.02.2011

[Review] CV Erfrischender Reinigungsschaum

Hallo ihr Süßen,


[dieser Post war kurzzeitig schon mal online sorry, sollte erst heute erscheinen :) ]
heute stelle ich euch [endlich] meinen neuen Liebling in Sachen Waschgel vor. Es ist das erste Produkt von CadeaVera, bisher hat mich die Marke noch nie interessiert. Wirklich etwas lesen oder sehen, tut man ja auch nicht von den Produkten. Dabei gibt es wahrscheinlich bei jeder Marke ein paar Perlen und ich finde dieser Schaum ist eine ♥ In den nächsten Tagen oder nächste Woche folgt dann aus der gleichen Reihe die Review zu dem Erfrischenden Gesichtswasser.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

CV Face 25+ Erfrischender Reinigungsschaum für normale und Mischhaut mit Granatapfel- und Sauerampferextrakt
Erhältlich bei Müller für 1.95€ für 150ml, 12M haltbar.

"CV erfrischender Reinigungsschaum die Haut gründlich von Schmutz, Make-up und überschüssigen Hauttalg...spendet schon während der Reinigung intensive und wohltuende Feuchtigkeit. Hinterlässt einen ebenmäßigen, frischen Teint.
Granatapfelextrakt: Spendet intensive Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich wieder prall und gut versorgt an.
Saueramperextrakt: Verfeinert die Poren und reguliert Mischhaut."

Erstmal warum steht auf der Serie für unreine Haut 15+ drauf und hier dann 25+ ? Kann man nicht auch als Teenie trockene oder normale Haut haben, vorallem 15+! aus dem gröbsten ist man ja schon wieder raus ;)
Na ja egal.

Die Verpackung ist schlicht und einfach und ein bisschen langweilig, lange habe ich die Sachen auch komplett übersehen. Weil alle Produkte so weiß-blau gehalten sind und es sticht einem nichts ins Auge.
Aber ansonsten ist sie funktional, schade dass man nicht sehen kann wieviel Produkt noch enthalten ist, das finde ich praktisch, aber nun gut.

Anwendung 

Der Schaum an sich ist weiß und riecht frisch und leicht parfümiert. Auf angefeuchteter Haut geht das Verteilen gut und einfach, in Verbindung mit Haut und Wasser wird es gelartig und ist nicht mehr so fluffig. Ich massiere den Schaum dann leicht ein, alles fühlt sich sanft und weich an, wie ein Hauch von nichts! Das Abwaschen geht auch schnell und einfach, die Haut ist überhaupt nicht gereizt oder trocken, sondern sieht frisch und gesund aus und fühlt sich auch so an!

Wirkung - Ergebnis 

Durch dieses "leichte" Gefühl, hatte ich Angst, dass der Schaum Make-up nicht richtig entfernt und man nachreinigen muss. Diese Sorge ist vollkommen unbegründet, wenn man anschließend die Kontrolle mit einem Wattepad und Gesichtswasser macht, merkt man: Die Haut ist von Schmutz und Make-up komplett gereinigt!
Mischhaut ist ja sehr anspruchsvoll, für mich muss ein Waschgel gut Fett, Make-up und Schmutz beseitigen, dabei aber sanft und pflegend zur Haut insbesondere den Wangen sein. Aber nicht so pflegend dass die T-Zone mehr glänzt und ich Pickel bekomme! Die feinporige Haut sehe ich nicht, dieses Versprechen wird nicht erfüllt, empfinde ich aber auch für ein Waschgel als schwierig umzusetzen. Aber alle anderen Dinge werden erfüllt!

Was soll ich sagen? Allen meinen Ansprüchen wird das Produkt gerecht! Es entfernt alles gut und ist sanft - "ein Hauch von nichts". Ich werde diese Produkt auf jeden Fall nachkaufen und kann es euch mit guten Herzen wärmstens empfehlen!



Achtung: Ich bin zurzeit im Skiurlaub, dieser Post ist vorgetippt - wenn ihr das lest, bin ich wahrscheinlich grade auf der Piste. Auf Frage antworte ich dann nach meiner Rückkehr :)

2 comments

18. Februar 2011 um 14:36

danke für die review ♥
wollte heute oder morgen sowieso mal zum müller - halte augen offen :-)

Liebe Grüße und noch viiiel Spass auf der Piste, Skihaserl ♥

27. Februar 2011 um 09:13

super Bericht, den muss ich ausprobieren

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!