17.02.2011

Nasse Tatsachen

Hallo ihr Süßen,

ich wurde von Hagebutterchen getaggt und diesem Tag komm' ich gerne nach, ich finde das sehr spannend was andere so benutzen und im Bad stehen haben!

"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln. 

Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"

Ich wohne noch bei meinen Eltern ( in meinem Alter auch noch normal ;) ) und deswegen ist nur ein minimaler Teil meiner Sachen im Bad untergebracht! Nur ein Shampoo, Duschgel und Spülung, jeweils die die leer gehen sollen oder die Lieblingssachen. Wenn ich alle meine Sachen da hinstellen würde, dann wäre kein Platz mehr für die anderen :D
Deswegen schlepp' ich Waschgel und alles zusätzliche jedes Mal extra mit ins Bad, umständlich aber ich lasse immer mehr stehen und dann gewöhnen sie sich vlt. langsam an die Vielzahl der Produkte :D
Das kursive ist nicht mir!
* - Diese Sachen werden nachdem ich geduscht habe, früher oder später wieder in mein Zimmer geräumt.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

1 Nivea For men Strong power

2 Balea Duschgel Aloe Vera Limette

3 alverde Oriental Feeling Macadamianuss/Karitébutter - leider schon leer, wird in groß nachgekauft

4 Balea Med Lotion - schon öfter nachgefüllt, super als Waschgel oder zum Abschminken *

5 Patenne Pro-V Color Shampoo

6 Rilanja Duschpeeling - gehörte meiner Mama, ich versuch es grade aufzubrauchen. So lala, riecht nach nichts und ist sehr grob. Ist aber auch schon Jahre alt ;-)

7 alverde Coffein Shampoo - ok, aber werde es eher nicht nachkaufen. Es gibt bessere Shampoos bei alverde, steht deswegen zum aufbrauchen da.

8 alverde Feuchtigkeits Haarkur - habe ich erst seit gestern. Ich habe es heute morgen das 1. Mal ausprobiert! *

9 Nivea Natural Oil (darauf schwört mein Papa!)

10 alverde Blondspülung - die muss mir gehören, alle anderen haben dunkle Haare :o). Ich mag den Duft, aber hat leider fast keine Wirkung. Steht zum aufbrauchen da.

11 Patene Pro-V Color Haarkur

12 adidas Sport Dusche

Das Chaos entsteht einfach so, aber noch viel schlimmer ist, dass die Sachen aus dem Ding immer rausfallen, wie oft mir schon mir was runtergefallen ist und ich zuck jedes Mal beim Duschen zusammen!
Wirklich einstauben tut bei uns nichts, das kommt dann in den Badezimmerschrank und verstaubt dort :D.

 Mich würde interessieren wie es denn bei Nickelodeon/Nicole und Maria im Bad aussieht, ich tagge euch hiermit!

6 comments

17. Februar 2011 um 13:45

Danke fürs Mitmachen :) Sind ja doch paar Dinge dabei, die mir bekannt vorkommen ;)

Das Macadamia Sheabutter DG von Alverde will ich auch, bei uns in Ö gibts das aber noch nicht. Zumindest hab ichs noch nicht gefunden :(

17. Februar 2011 um 15:09

Ich hab das Blondshampoo von Alverde. Riecht gut, Haare werden sauber, aber mehr Wirkung hat es leider nicht.
Echt schade!

17. Februar 2011 um 16:34

Das mit der Balea Med Lotion zum Abschminken ist eine gute Idee, danke für den Tipp ^^

17. Februar 2011 um 16:51

Bei mir fällt das auch immer während dem Duschen runter. Und ich hasse es. :D
Entweder fällt es auf meinen Fuß oder ich erschreck bis zum gehtnichtmehr. :D

Lg Lucie. <3

17. Februar 2011 um 16:51

Achso hast du einen neuen Header?
Nicht böse sein, aber dein alter war wirklich viel schöner! :S

17. Februar 2011 um 19:27

Der Tag ist echt toll & du bloggst immer so "ordentlich" xD

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!