01.02.2011

[Meine Pinsel] Teil 2 für die Wangen

Hallo ihr Süßen,

jaaa heute der zweite Teil der Reihe, also heute geht es um Pinsel mit denen ich Rouge, Highlighter oder auch Bronzer auftrage :)
Wer den ersten Teil verpasst hat *hier* die Lidschattenpinsel!
Alle Pinsel findet ihr (bis auf einen) bei dm bzw. dort wo es essence gibt, sie kosten alle nicht die Welt.


essence Blush Brush (nicht mehr erhältlich)
Ich mag ihn sehr, manchmal trage ich Bronzer auf, aber gerne hab ich ihn als Puderpinsel unterwegs in meiner Schminktasche dabei, ich mag ihn sehr gerne. Und er ist so weich und kuschelig<3

essence Powder&Blush Brush
Joa ok. Ich finde er ist fast einen Ticken zu weich und widerstandslos. Ich verwende ihn für Highlighter, da funktioniert er gut, aber für Rouge und Puder ist er meiner Meinung nach ungeeignet. Auch dieser ist weich, allerdings nicht so angenehm weich wie der obere.


ebelin Rougepinsel normal
War mein erster Rougepinsel, er ist ebenfalls mittelmäßig. Das größte Problem ist das er viel zu wenig Widerstand hat, der Auftrag geht zwar und er ist auch angenehm weich, aber es ist eben nicht ganz das Wahre.

ebelin Rougepinsel angeschrägt
Ich finde ihn besser als den normalen. Er hat einen besseren Widerstand und ich finde das Ergebnis wird auch gleichmäßiger. Er ist allerdings nicht so weich, aber dafür ist er ansonsten gut. Er hat aber auch schon ein paar Haare verloren, was bei keinem anderen vorgekommen ist.

Leider hab ich noch nicht die perfekten Pinsel gefunden, aber na ja da muss ich mich wohl anderweitig umschauen.

1 comment

1. Februar 2011 um 20:47

ich persönlich finde die essence pinsel echt angenehm. der pinsel von ebelin ist bei mir total durchgefallen, weil er bei mir nur gehaart hat. ich verlor im selben zeitraum nicht mal so viele haare o.O
im frühjahr werde ich dann mal einen zoeva pinsel testen :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!