03.02.2011

[Lieblinge] Januar '11

Hallo ihr Beautymäuse,

heute die Favouriten aus dem Januar, kann es noch nicht so ganz glauben dass er schon wieder vorbei ist, war nicht noch gestern Neujahr und man hat sich ein schönes neues Jahr gewünscht?? ö.Ö
Leider muss ich ehrlich sagen zurzeit interessieren mich grade Le's oder andere dekorative Kosmetik grade garnicht, eher Pflege und da versuch ich grade meine Sammlung auf Produkte zu verkleinern die ich wirklich nutze. Ich denke es werden wohl ein paar Dinge demnächst wegkommen, denn ich werde sie nie aufbrauchen können...


* alverde Rosegarden Blush - ich liebe ihn immer noch abgöttisch, schade das er limitiert war 
* Manhattan Trio "rosewood effects" - wirklich ein tolles Produkt mit tollen Alltagsfarben
* essence Fairytale eyeliner "humpty dumpty" -  im Alltag aufgetragen ein schönes, dezentes Highlight mit dem Glitter 
* MaxFactor Lidschatten "pale pebble" - sowohl für die Augen als auch für die Wangen richtig toll und macht einen natürlichen Glow mit viel Schimmer :)
* essence Multi Action - meiner Meinung nach eine der besten Mascaras in der Drogerie


sehr wenig, aber ansonsten ist viel den Monat leer geworden oder mir gefallen Produkte einfach nicht mehr
* Bübchen soft creme - ich denke ich muss nicht mehr viel zu ihr sagen <3
* alverde Körperbutter mit Macadamianuss - der Duft und die Wirkung ist einfach perfekt
* alverde Oriental Feeling Duschgel mit Macadamianuss - toller Duft und ich mag es einfach!

Bin ich schon spät dran oder geht es noch?

3 comments

3. Februar 2011 um 20:06

Schöne Favoriten, jetzt habe ich irgendwie Sehnsucht nach derMultiaction ^^"

3. Februar 2011 um 21:05

der blush sieht wahnsinnig schön aus
ich habe der körperbutter noch nicht viel pflege abnehmen können. irgendwie ist meine haut zu anspruchsvoll xD

3. Februar 2011 um 23:01

das eyeshadow trio hab ich auch =) und ich liebe es.. sieht so schön aus als smoky eye

http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!