13.02.2011

Kunterbunter [TAG]

Hallo ihr Süßen,

I'm coming home, coming home, tell the world that I'm coming home ... *sing*. Ich war nur kurz weg aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, zum Glück kann ich jetzt die Welt wieder mit meinen Posts und Tweets nerven, jaaa .)

Ich wurde von Lulu getaggt und diese Frage will ich jetzt beantworten.

1. Google oder Yahoo ? 
Klare Sache: Google! Yahoo ist mir irgendwie zu unübersichtlich und es ist mir auch egal das Google die Suchbegriffe speichert, sollen sie ruhig wissen das ich einen Vortrag über Cellulose und Papierherstellung halte, ist mir auch schnuppe;)
2. Eis oder Cocktail ?
Eis, lässt sich noch durch das Alter erklären ...
3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag ?
Welt-AIDS-Tag ist definitiv wichtiger!
4. Bist du lustig oder nicht lustig ?
Lustig!
5. Alkohol oder Hustenbonbons ?  
Wenn man was gegen Husten machen will, ist Alkohol natürlich besser. Um die Stimmung zu verbessern sind Hustenbonbons effektiver!
6 . gmx.de oder web.de ?
Web auch wenn der begrenzte Speicherplatz manchmal doof ist.
7. Bist du gerade glücklich oder traurig ?
Mittel, sagen wir ich bin nicht himmelhochjauchzend aber auch nicht zu Tode betrübt
8. Shoppen oder am Computer hocken ?
Fangfrage? Shoppen und dann! Haul posten ;)
9. Bier oder Karamalz ?
Ganz ehrlich: Ich bin kein Biertrinker und das andere hab ich noch nie probiert. Bin schon nach Cola viiiieeel zu sehr aufgedreht ;D
10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen ?
Auf jeden.
11. Kuchen oder Pancake ?
Muffins! ♥ Aber Kuchen geht auch und Pfannkuche so lala
12. Montag oder Freitag ?
Montag ist Chemie = doof. Aber Freitag ist Deutsch ... vom Tag her trotzdem Freitag!
13. Füller oder Kugelschreiber ?
Füller. Nachdem Vortrag von einer Lehrerin das durch Kuli's das Handgelenk geschädigt wird, fast nur noch.
1 4. liniert oder kariert ?
Beides, aber lieber kariert
15. Bahnhof oder Friedhof ?
Beides nicht so prickelnd, dann noch lieber Bahnhof
16. Klo,WC oder Toilette ?
o.O ist das nicht total egal, aber eher Toilette
17. Englisch oder Mathe ?
Mathe kann man super quatschen! Und bei unserer Englishreferendarin bekomm ich die Krise
18. Schule oder Arbeit ? 
Schule, ich hab noch nie wirklich gearbeitet und in der Schule hat man noch seine Freunde und viele Pausen 
19. Schoko oder Vanille ?
Vanille als Duft lieber. Aber auch beides ganz gerne
20. Welche Sprachen sprichst du ? 
Deutsch, Sächsisch, English und Französisch - ach ja und einen Satz russisch :D 
21. Dein absolutes Hassfach ?
Sport! Und Chemie und Physik, ist einfach nicht meine Welt
22. Etwas was du niemals tun würdest ?
Vieles, bin ein kleiner Angsthase
23. Kaffe oder Tee ?
Nichts von beidem
24. Telefon oder Handy ?
Handy da sind noch Spiele drauf!
  25. E-Mail oder Sms ?
E-mail! SMS ist mir zu teuer. ;)

Ich tagge mal das Schnattchen :) Und jeden der mitmachen will!

3 comments

13. Februar 2011 um 17:21

Hey :)
Hab auch mal mitgemacht:

http://missblack89.blogspot.com/2011/02/tag-kunterbunter-tag.html

Liebe Grüße,
Becca

13. Februar 2011 um 20:33

So Tag erfüllt:

http://dasschnattchen.blogspot.com/2011/02/tag-kunterbunt.html

17. Februar 2011 um 22:01

5. Alkohol oder Hustenbonbons ?
Wenn man was gegen Husten machen will, ist Alkohol natürlich besser. Um die Stimmung zu verbessern sind Hustenbonbons effektiver!

Absicht?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!