20.02.2011

Immer wieder sonntags ...

Hallo ihr Süßen,

seit gestern vormittag bin ich schon weg - deswegen etwas Ruhe auf dem Blog, aber nicht ganz :D

|Gesehen| Doctors Diary Staffelfinale online - wenigstens das Ende hab ich mir mal angeschaut ;) |Gehört| Edwyn Collins - Girl like you |Gelesen| Lauren Weisberger - Die Paryqueen von Manhattan (richtig richtig gut und unterhaltend) |Getan| Packen, Packen und Packen?  |Gegessen| Gebratene Nudeln vom Chinesen |Getrunken| das übliche ;) |Gedacht| Manchmal ist der Zufall und das Schicksal gegen einen |Gefreut| Eine Woche Skiurlaub und über 240 Leser! |Geärgert| Mp3 Konvertierer zickte rum |Gewünscht| das ich letze Woche weggefahren wäre und diese Woche zu Hause |Gekauft| wasserfeste Mascara und die Woche ein paar neue Sachen |Geklickt| nichts besonderes |Gestaunt| wie gut mich meine Freundin doch kennt, von wegen ich könnt ihr das Verheimlichen :D Ist aber besser so!

Hier mal ein Bild von mir :o)

http://www.sv-sulzkirchen.de/assets/images/skifahren.jpg

Schöne Woche!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!