06.02.2011

Immer wieder sonntags ...

Hallo ihr Süßen,

|Gesehen| nichts weiter |Gehört| Coming Home von P.Diddy (heißt zwar jetzt anders aber egal ...) |Gelesen| nichts, müssen mal wieder neue Bücher her |Getan| Gestern Shoppen und bei Ikea <3 |Gegessen| Pizzabrötchen! |Getrunken| das übliche :) |Gedacht| wie wichtig die beste Freundin ist! |Gefreut| morgen 2 Stunden später Schule |Geärgert| nichts |Gewünscht| das bei einer Freundin wieder alles gut wird, bei Drohanrufen hab ich Angs um sie :( |Gekauft| alterra Lippenstift "coral" und ein neues Shirt von H&M |Gestaunt|über meine Lustlosigkeit und komisch Stimmung. Ich kann zurzeit kein Farblack auf meinen Nägel ertragen und AMu's auch nur kaum, es gefällt mir sofort nicht mehr und ich schmink es wieder ab. Was ist bloß los bei mir?

1 comment

6. Februar 2011 um 18:48

DAS IST AUCH SO BEI MIR!
Ich trage seit 3 Wochen kein Nagellack mehr. Ich mach sie nach 10 Minuten wieder ab, egal wie nude die Farben sind. Ich kann keine Farben auf den Nägeln ertragen.
Dabei liebe ich es Nageldesigns zu entwerfen und auf meine Nägel zu "klatschen". :'D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!