16.02.2011

[Haul] Ein wenig Pflege ...

Hallo ihr Süßen,

in letzer Zeit kauf ich irgendwie bevorzugt Pflege, fast keine DeKo mehr. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mich momentan sehr nude schminke, nur Concealer, Puder, Mascara und was auf den Wangen. Lidschatten, Kajal, Eyeliner wurden auch schon öfters eiskalt ignoriert :D Aber ein Fortschritt gibt es, ich habe seit ca. 2 Wochen endlich mal wieder die Nägel lackiert! 
Ich war heute bei dm und gestern hab ich nur das Deo bei Schlecker gekauft, und das durfte mit:

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

* Rexona cotton Dry Deo stick
Ich hab so viele gute Meinungen über das Deo gelesen, da hab ich es mal mitgenommen und mein altes wird wohl demnächst leer gehen. Ich will ja nicht irgendwann ohne Deo dastehen ;)
* alverde Volumenshampoo
Nachgekauft, immernoch mein Liebling der alverde Shampoos.
* alverde Feuchtigkeitshaarkur (die alte Version)
In der Eile die alte genommen, egal. Ich hoffe sie taugt was, hab auch hier durchweg positive Testberichte gelesen.
* Balea Aloe Vera Lippenpflege
Wollte eigentlich noch ein Back-up der Urea Pflege, aber die gab es schon garnicht mehr. Ich hoffe sie kommt wieder und die Aloe Vera ist vergleichbar gut.

Mit der Lippenpflege bin ich immer noch sauer, die Urea wird es wohl nur im Winter geben oder wie? Fände ich wirklich doof, schließlich will ich auch das restliche Jahr gepflegte Lippen!
Weiß jemand ob die neue Haarkur die selbe Rezeptur hat und nur die Verpackungsgröße umgestellt wird?

4 comments

16. Februar 2011 um 19:06

es gibt eine urea lippenpflege? da muss ich mal nachschauen ^^

16. Februar 2011 um 19:17

@Jessi:

Jetzt wohl nicht mehr, aber wenn du Glück hast, gibt es sie noch bei dir ;)

mimi

16. Februar 2011 um 19:27

Jup. Die Urea Lippenpflege war für den Winter limitiert. Und ich glaube die Haarkur ist einfach nur kleiner geworden.

16. Februar 2011 um 23:31

Tolle Sachen (;
Süßer Blog :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!