07.02.2011

alterra Lippenstift "coral"

Hallo ihr Süßen,

ich bin eigentlich kein Fan von so gehypten Produkten, die Erwartungen sind dann riesig und nur selten kann ein Produkt das dann auch einhalten. Aber um "coral" schleich ich schon länger rum, ist ja auch 'ne schöne Farbe, wa?
Aber mein Rossmann hält es wohl nicht für nötig, mal endlich das neue Alterra Sortiment und Theke zu bekommen, bei mir geistern also noch Produkte rum, die keiner will und auch langsam mal endlich weggeschmissen werden könnten. Also wenn jetzt eine Rossmann-Mitarbeiterin das liest, da wisst ihr was ihr tun müsst! Ich will doch die neuen Sachen ...

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Verpackung finde ich eigentlich ganz schick, und das beste an Alterra oder auch Rival de Loop Produkten: Hygienesiegel!
Die pflegenden Lippenstifte kosten 3.49€, sind 12M haltbar und in 6 Farben erhältlich.
Die Farbe 06 coral ist ein Rot und schwer zu beschreiben xD, das Bild bringt die Farbe aber gut rüber.
Die Deckkraft ist nicht so hoch, ich musst ein paar Schichten auf tragen, damit auf dem Bild überhaupt was zu erkennen war, aber ich habe auch rötliche Lippen. Wenn man also wenig aufträgt, ist sie bei mir noch eine Your-lips-but-better Farbe :)

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Tragekomfort und auch die Textur ist richtig toll und cremig. Allerdings nicht zu stark cremig wie z.B. die p2 Lippenstifte. Zum Halt kann ich nichts sagen, da ich sie selber erst kurze Zeit besitze und sie noch nicht im Alltag testen konnte :)

Sehr, sehr schöne Farbe, wem's gefällt kann ich die Farbe wirklich empfehlen.

4 comments

7. Februar 2011 um 13:39

Oh, die Farbe ist echt schön & auch voll mein Ding.
Ich werde ihn mir mal im Laden angucken,weil nicht das er zu coralle ist,weil das steht mir nicht so gut & jetzt schon gar nicht ;)

7. Februar 2011 um 15:22

Du hast einen Award von mir bekommen.
Toller Blog !!!

http://schminkenbykiki-kiki.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award-bekommen.html

7. Februar 2011 um 16:23

Schade, dass es Alterra in Österreich nicht gibt :( Die Shampoos hören sich nämlich auch super an!

7. Februar 2011 um 18:42

die verpackung ist echt schick, aber 3,49 € ist schon ziemlich dolle
aber sehr schicke farbe

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!