02.01.2011

[Zweckentfremdet] #1 Lidschatten in Lieblingshighlighter

Hallo ihr Süßen,

letzter Ferien-Sonntag und morgen beginnt die Schule wieder *schnüff* :(

Was man alles findet wenn man in seiner Sammlung wühlt unglaublich, bei diesem Freund wusste ich immerhin noch ,dass ich den habe. Aber ich hab ihn eigentlich seit ca. 1 Jahr nicht mehr beachtet und genutzt. So aber ich möchte dieses Jahr alten Schätzchen endlich meine Liebe beweisen und sie leer machen! Zu diesem Projekt wird auch dieser geleert:


ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Max Factor Earth Spirits e/s 101 pale pebble

Ist zwar schon bestimmt 3-4 Jahre, aber es gibt ihn sogar immer noch ;). Ich glaube den habe ich meiner Mutter in meiner Anfangsphase geklaut, das war mein liebster Lidschatten, so einfach mit dem Finger auf das Lid drauf, ohne Base, Pinsel, Verblenden und Mascara!
So zurück zum Thema, da er eigentlich Null Farbabgabe hat nur sehr, sehr, sehr schön schimmert, hab ich mich gefragt was ich mit dem anfangen soll. Wegschmeißen war keine Möglichkeit, also hab ich ihn zum Highlighter umfunktioniert.
Und was soll ich sagen: seit Tagen trage ich nur noch ihn! Er enthält keinen groben Glitzer, sondern einen sehr feinen Schimmer der einen tollen Glow macht. ♥

Ich hab versucht diesen Glow einzufangen, auf den Wangen sah man ihn auf dem Foto garnicht und hier sieht man ihn schon, aber in echt ist er noch viel schöner.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site


Mein neuer Lieblingshighlighter, ich mag ihn sehr. Wer also noch ein paar ungenutze ähnliche Lidschatten hat, vielleicht habt ihr ja soviel Glück wie ich, einen Test ist es wert ;).

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!