15.01.2011

[Verspätet] MNY Blush 305A

Hallo ihr Süßen,

ich wollte dieses Rouge im Nachhinein doch noch haben, hatte es dann doch vergessen und gestern hab ich es in einer Grabbelkiste gefunden. Für 1€ musste es dann unbedingt mit! Es handelt sich um das Rouge aus der "I'm a Jungle Chick Le" von MNY, als die Le so draus war hatte ich mir nur einen Duo Kajal mitgenommen *hier*.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Ach Mensch ist der schön *-* Die goldenen Glitzerpartikel sieht man auf den Fotos leider nicht. Die Farbabgabe ist so lala, aber es zaubert einen schönen "Glow" mit ein wenig Farbe auf das Gesicht.
Ich bin richtig froh, dass ich ihn doch noch bekommen habe! Die Farbe finde ich einfach richtig schön natürlich.

Teilt ihr meine Liebe zu dem Blush? Oder gar zu etwas anderem aus der Le?

7 comments

15. Januar 2011 um 12:29

der blush sieht so wirklich huebsch aus.
hab aber keinen blush von MNY

15. Januar 2011 um 13:18

ich liebe diesen blush. mein absoluter liebling im moment ((;

15. Januar 2011 um 14:31

den blush hab ich auch.. echt wunderschöne farbe auf den wangen =)

15. Januar 2011 um 15:10

Den Blush hab ich auch für 1 Euro bekommen, der ist richtig schön - ich liebe ihn auch :))

15. Januar 2011 um 16:10

Den habe ich auch für 1 € mitgenommen, außerdem die 3 Kajalstifte :)
Ich finde den Blush so toll :)

15. Januar 2011 um 22:09

Ich hab ihn auch - und ich benutze ihn fast jeden Tag :-)

16. Januar 2011 um 02:26

Ich habe das Blush noch zum Originalpreis mitgenommen und liebe es einfach... Das ist mein kleines Allround-Produkt, das ich eigentlich zu allem und an jedem Tag tragen kann (ich glaube, im Schnitt ist das mein meistbenutzter Blush). Die MNY Rouges sollen aber an sich alle ganz schön sein und werden sogar von Blogs, die sonst hauptsächlich auf Highend-Produkte bezogen sind, hoch gelobt. Ich brauche mehr davon, definitiv =)

Liebe Grüße,
eure Isa

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!