08.01.2011

[Review] Terra Naturi AMu-Entferner Cranberry & Sesam

Hallo ihr Süßen,

ich habe mal irgendwo auf einem Blog davon gelesen, die Leistung sollte sehr gut, nur die Verpackung soll wirklich murks sein!
Trotzdem hab ich ihn zum Testen für 1.95€ bei Müller mitgenommen :)

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Die Verpackung ist komischerweise quadratisch, erweist sich leider als etwas unpraktisch!
Die Lotion ist weiß und relativ fest, mehr wie eine Creme. Sie riecht sehr süß, ob nach Cranberry kann ich nicht erschnuppern. Der Geruch ist aber noch im akezptablen Rahmen!
Wie oben schon gesagt, man kämpft um jeden Tropfen der Lotion. Ich verwende sie seit ca. 1 Woche wirklich täglich und ich muss täglich noch rumdrücken bis mal endlich etwas raus kommt! Also entweder flüssiger oder andere Verpackung wären ein Vorschlag zum Verbessern.
Was mich allerdings vollkommen überzeugt ist die Leistung. Es steht zwar nur etwas von wasserlöslichen Make-up drauf, aber es entfernt auch schnell meine "wasserfesten" Eyeliner. Es brennt nichts, es fühlt sich sanft und richtig toll an. (Ob es auch für die allerempfindlichsten Häutchen unter euch geeignet ist, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen) Top! Dabei ohne viel Druck, sondern schnell einfach und die Haut fühlt sich danach immer schön gepflegt an.

Ach Mensch, rein von der Lotion überzeugt mich alles! Nur die Verpackung, ich weiß auch nicht wie es ist wenn die Lotion mal leerer wird, ob es dann noch schwieriger wird?
Preis - Top!, Leistung Top!, Verpackung Riesen-Flop!
Ich brauche sie gern auf, aber ob sie nachgekauft wird??

3 comments

8. Januar 2011 um 22:22

Ich hab die auch - ich glaub, ich zermördere die und fülle sie in eine Dose :D

xoxo Maria

9. Januar 2011 um 10:16

Hört sich gut an. Aber eine Frage: Neigt sie dazu in den Augen zu brennen oder ähnliches? Weil da bin ich immer extrem empfindlich >.<

Stina ((:

9. Januar 2011 um 10:53

@Maria:

Das ist auch ein Möglichkeit.

@Kristall:

Garnichts, bei mir ist es wirklich sehr sanft, meiner Meinung nach kann ich es dir empfehlen :)

mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!