24.01.2011

[Review] Manhattan First Style Mascara

Hallo ihr Süßen,

wie ich Montage hasse ... -.-!
Heute gibt es endlich eine Review, ich schieb sie schon seit 2 Monaten auf oder so xD, aber irgendwie gab es immer andere Themen.
So die Mascara gibt es auch noch in braun, ich hab sie aber in schwarz genommen. Sie kostet 2.99€ oder auch noch einen Euro mehr, der Kauf ist schon etwas her. 

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

6ml - 9M haltbar - Farbe: 1010N pure love - mit Lotusextrakt

"Ein wahres Allround-Talent! Lange & dichte Wimpern mit nur einem Auftrag. Mit magischen Lotusextrakt. Augenärztlich getestet."
[ Keine normaler Lotusextrakt, nein magisch! Wahrscheinlich hat noch jemand Feenstaub reingebröselt xD]

Das Bürschchen ist normal lang, aber eben dünner und dicker werdend im Umfang, man erkennt das auf dem Foto schon. Wirklich viel Produkt ist meiner Meinung nicht am Bürstchen, aber anfangs war auch noch mehr dran, man muss schon fast nachnehmen, weil es nicht wirklich für die Wimpern ausreicht an Produkt.
Mein Ausgangsmaterial ist ja nun nicht der Bringer, meine Wimpern sind kurz und dafür überpropotional eigenwillig, wichtig ist das die Mascara Schwung, Länge und Volumen gibt, und vorallem den Schwung auch hält! 

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Tuschen ist wie gesagt ok, aber man muss schon etwas werkeln damit ein anständiges Ergebnis rauskommt, vorallem färbt es die Wimpern schwarz. Alleine gibt die Mascara kein Volumen [Wimpernzange ist also unverzichtbar!], und auch Länge und Dichte fallen eher mager aus. 
Ich würde ja nochmal tuschen, aber dann verkleben sie leider und es bilden sich richtig schöne Fliegenbeine.
Mit Zange gibt es schon etwas Volumen, aber das hält leider nur ganz kurz, schon nach 3-4 Stunden sind die Wimpern wieder grade und man sieht nicht das sie getuscht sind.
Ansonsten ist der Halt allerdings sehr gut, es brökelt nichts, wenigstens ein Punkt den ich nicht kritisieren kann.

Nicht ganz das wahre und deswegen eine Entpfehlung, ich versuch sie grade tapfer auszubrauchen, aber es fällt mir schwer.

4 comments

24. Januar 2011 um 17:12

Das Ergebnis überzeugt mich jetzt mal so garnicht. ^^
Ja das mit dem Aufbrauchen kenn ich. Ich hab auch eine Wimperntusche die man im Prinzip in die Tonne kloppen kann, ich will sie aber aufbrauchen. ;D Geeiz. ^^

Tolle Review. <3
Dein Blog ist echt toll!

Lg Lucie. <3

http://lowlovesflocke.blogspot.com/
http://everylittlestepisimportant.blogspot.com/

24. Januar 2011 um 17:36

Mich überzeugt das Ergebnis auch nicht. Ich verschenke solche Mascaras immer an meine Schwester. Was sie dann damit macht ist ihr überlassen :)

24. Januar 2011 um 18:07

Das Ergebnis sieht wirklich nicht gut aus, meinen Respekt dafür, dass du sie trotzdem tapfer aufbrauchst!

24. Januar 2011 um 22:11

Das Ergebnis ist echt mager. Würde ich auch verschenken oder sogar ab in die Tonne damit^^ Bringt ja irgendwie nichts, die dann aufzuheben, weil ich sie nicht weiterbenutzen würde^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!