05.01.2011

RdL Lack "53" Lila Unfarbe

Hallo ihr Süßen,

ja zurzeit etwas Chaos ich hoffe durch nochmaliges Hochladen und beseitigt sich das! Deswegen gestern kein Post von mir.
Dann: Wollte ich mich für die unglaublichen 200 Leser bedanken ♥. Danke und willkommen an alle Neuen!

So gestern war ich mal wieder so in meinem Stammrossmann, ich hab nun auch endlich die I love Berlin gesehen, aber war alles nicht so das Wahre.
So aber dafür durfte ein Lack mit den ich auch mal bei Isa gesehen hatte, ich fand ihn schon länger hübsch aber ich war mir unsicher ob ich ihn überhaupt trage. Egal jetzt durfte er mit!

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Das ist er! Ein lila Schlammton mit Blaustich, sehr sehr schön!

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site


eine [schwache] Schicht

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site


zwei deckende Schichten

In echt sieht die Farbe noch einen Tick anders aus, lilablauer und kühler aus. Wie findet ihr die Farbe?


5 comments

5. Januar 2011 um 16:11

leider sieht man die bilder nicht :(
versuch es doch vllt mal mit http://imageshack.us/

5. Januar 2011 um 19:41

Sie Farbe sieht echt cool aus =)

5. Januar 2011 um 23:23

Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen >.< War jetzt so scharf auf die Swatches x'D Män...

6. Januar 2011 um 19:01

Also ich find den Nagellack zwar sehr hübsch, allerdings habe ich schon vieeel zu viele Taupe Töne ^-^

6. Januar 2011 um 22:28

Ich liebe solche Farben, hab davon schon Unmengen.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!