16.01.2011

p2 Nagellacke Mini-Haul

Hallo ihr Süßen,

nachdem bekannt wurde das leider fast alle Lacke das Sortiment verlassen, war klar das ich unbedingt nochmal zu dm muss um mir noch welche zu kaufen. Ich wollte eigentlich nochmehr kaufen, aber ehrlich würde ich Farben nie tragen und deswegen hab ich um alle knallebunten einen Bogen gemacht und nur zwei mitgenommen.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

208 rich & royal - 147 perfectly

Rich&Royal ist zum Testen mitgekommen, schließlich schwärmen ja alle von diesem Lack und wenn er jetzt geht, dann wollte ich ihn davor noch probiert haben. Nö! Bleibt uns erhalten! :D
Bei perfectly blutet mein Herz wirklich, wenn er weg ist, er ist einfach perfekt für den Alltag, ich denke es wird noch ein Back-up zu mir kommen! Ich ♥ ihn!

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting siteImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site


[Bilder sind leider etwas ungleich geworden - sorry!]

Beides schöne Farben aber Rich & Royal ist mir immernoch zu auffällig und dunkel, aber ich denke demnächst werde ich ihn wohl mal lackieren :)

Kauft ihr euch von einem der p2 ein Back-up? Oder trauert ihr um eine Farbe sehr stark?

13 comments

16. Januar 2011 um 11:13

Vielleicht wäre 050 charming auch was für dich (:
Geht aber auch aus dem Sortiment und ähnelt Perfectly..
Werde mir auch noch ein Back-Up besorgen *glaub*
LG

16. Januar 2011 um 11:24

Ich hab mir ein Back-Up von Stormy besorgt. (:
Ich liebe Stormy, und ich wusste, dass er irgendwann aus dem Sortiment geht, aber eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass es schon so früh sein würde. :S

16. Januar 2011 um 11:29

ha! die nagellack-halt-pose gefällt mir. ich such noch nach einer, wo man den lack sieht und die flasche nicht so verkrampft umklammert hält. (ja, ich mach mir gedanken um sowas :D)
achja und die lacke sind natürlich auch toll! ich mag solche farbtöne.

16. Januar 2011 um 11:40

Hä.
Rich & Royal geht doch gar nicht raus !?

16. Januar 2011 um 11:49

Ja Rich & Royal bleibt ganz sicher, sonst würd ich heulen!

Aber schöner kleiner Einkauf :)

16. Januar 2011 um 12:28

Rich & royal bleibt ;)

Muss mir auch noch ein paar Back-ups besorgen :D

Liebe Grüße

16. Januar 2011 um 13:15

Ich habe mir je zwei Back-Ups von meinen Lieblingslacken gekauft - 221 Charismatic, 248 Rich und 270 Scandal. Alle anderen, die ich mag, bleiben (die drei Rottöne) und die anderen interessieren mich gar nicht. ;)

16. Januar 2011 um 13:16

Öhm, ich habe 13 Lacke gekauft ;) Allerdings keine Back-Ups, ich hatte die Farben noch nicht und die meisten wollte ich sowieso haben. Und da sie gehen, habe ich sie gleich alle mitgenommen^^ Perfectly gehörte auch zu meiner Ausbeute, aber Rich & Royal bleibt ja und so kann ich den später noch kaufen, ich habe eh zu viel Lack...

16. Januar 2011 um 14:10

ich denke ich werde mir keine kaufen. (:

16. Januar 2011 um 17:53

Ich habe schon sooo viele p2 Lacke...und ich glaube ich habe auch alle Farben die mir gefallen.
Ich hoffe nur, dass sie die Fläschchen so lassen wie sie sind.
Auf die neuen Farben bin ich schon sehr gespannt.

Ich mag deinen Blog sehr.
Vielleicht möchtest du mal bei mir vorbeischaun?

http://chriscros-beauty.blogspot.com/

LG

16. Januar 2011 um 19:46

ich finde vorallem den dunkelbraunen sehr schön :)

16. Januar 2011 um 19:46

http://maya-wandelbar.blogspot.com/

17. Januar 2011 um 00:49

Hab mir auch letztens jede Menge p2 Lacke gekauft. Keine Backups. Wollte ich alle noch haben, bevor sie gehen. Sind aber noch nicht alle. Werde wohl also nochmal zuschlagen...

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!