30.01.2011

[Meine Pinsel] Teil 1 Lidschattenpinsel

Hallo ihr Süßen,

ich dachte ich stell euch mal meine Pinsel vor und sag euch wie ich sie so finde.
 Ich hoffe es ist für euch wenigstens einigermaßen spannend ;)

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

 [von oben nach unten ;D]

* Ebelin Lidschattenpinsel
Sehr toll! Ist weich und wirklich gut. Er hat noch kein Haar verloren, der Lidschatten lässt sich einfach und gut auftragen. Wirklich empfehlenswert!

 * Alverde Lidschattenpinsel
Mein Geheimtipp! Ich finde ihn perfekt. Kein Haar verloren, angenehmer Widerstand, weich und der Auftrag geht gut und schnell. Soll sogar ein "Dupe" zu einem Mac Pinsel sein.

 * Foryourbeauty Lidschattenpinsel 
 So lala. Er hat für mich zu wenig Widerstand und er "schluckt" auch schon Produkt. Es gibt für das Geld bessere, aber er ist jetzt auch nicht so schlecht.

 * Kiko Blendepinsel Eyes 200
 Ok. Blendet gut, ist aber etwas kratzig. Haare hat er noch keine verloren und er macht das schon gut, aber ist eben nicht perfekt. Ich würde ihn euch eher nicht empfehlen.

6 comments

30. Januar 2011 um 14:15

schöner Post :)
dein von ebelin hab ich auch und bin auch sehr zufrieden mit ihm :) demnächst werde ich mir noch den von alverde holen, da viele ihn so loben ;)

30. Januar 2011 um 15:03

Huhu,

wir haben dir einen Award verliehen! :)

http://cosabeauty.blogspot.com/2011/01/award-versatile-blogger.html

Liebe Grüße,
Coco von Cosabeauty

30. Januar 2011 um 16:19

Den ebelin Pinsel benutze ich auch sehr gerne. Ich finde in vor allem für den Preis unschlagbar.

Wo genau findet man denn den Alverde Pinsel bei dm? Da wo auch die ebelin Pinsel sind? Oder im Alverde Regal?

LG Luisa

30. Januar 2011 um 16:39

@ Luisa:

Also bei dem alten alverde Regal direkt in dem Regal neben den Highlighter Stiften in der mittleren Reihe oben so drangeklebt. Bei dem neuen weiß ich es natürlich noch nicht ;)

mimi

31. Januar 2011 um 20:57

@mimi

okay, vielen dank, dann werd ich mal genauer gucken ;)
LG

25. Februar 2011 um 15:18

Hey, finde deinen Post über die Pinsel sehr interessant.. würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.. Habe einen Post über einen guten und günstigen Blendepinsel geschrieben:

http://convincing-glance.blogspot.com/2011/02/der-gunstige-blendepinsel.html

LG <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!