19.01.2011

Mein Allrounder für den Körper

Hallo ihr Süßen,

heute gibts noch einmal einen Bericht über diese tolle Creme, nach der Probegröße hab ich mir nun endlich die normale Größe gekauft. Ich bin immer noch richtig begeistert von dieser Creme und möchte euch vielleicht damit anstecken! :D

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Ich hab sie mir in der 75ml-Tube nachgekauft, bei dm und Rossmann hab ich sie nicht gefunden (kann bei euch anders sein), dafür bei Schlecker und Müller für 1.89€ bzw. 1.99€.
Das Design ist komplett Bübchen-Like, in Blau gehalten und ja sieht sehr "natürlich" und gut für Babys aus.
Sie riecht angenehm frisch und leicht blumig, kein spezieller Geruch sondern eher so nach Creme. Sehr angenehm und vorallem nervt der Geruch nicht nach einer Weile. Sie ist weiß und normal flüssig, nicht zu flüssig ( sie läuft die Arme z.B. nicht runter), aber doch so flüssig das man sie gut und einfach verteilen. Sie zieht schnell ein und fühlt leicht und nicht wirklich reichhaltig an. Es dauert eine Weile bis sie komplett eingezogen ist, es bleibt also eine Zeit lang ein leichter Film auf der Haut.
Aber sie pflegt wirklich gut, die Haut fühlt sich weich, geschmeidig und glatt an. Ich creme meine Arme schon länger damit ein und auch wenn ich es mal an einem Tag vergesse, die Haut ist einfach wirklich mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich nutze sie mittlerweile klassisch als Bodylotion, aber auch als Handcreme und für die Partie um die Augen. Es funktioniert alles toll und man kann sie damit eigentlich für jedes Körperteil verwenden, das Feuchtigkeit benötigt.

Ich liebe sie und sie überzeugt mich einfach in jedem Punkt! <3

2 comments

19. Januar 2011 um 19:46

Ich hatte mal eine Körpermilch von Bübchen mit Mandelduft (ist sie rausgenommen worden? :( ) und die war einsame spitze!
Diese hier werde ich mir auch mal anschauen. :)

20. Januar 2011 um 13:05

Ich mag die Creme von Hipp total gerne. <3
Die riecht so gut nach frisch gewaschenen Baby :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!