09.01.2011

Manhattan "Rosewood effects"

Hallo ihr Süßen,

danke für die wachsende Leserzahl!
So nun zum eigentlichen Thema, ich war gestern gefrustet und da musste als Ausgleich was kleines mitkommen. *pfeif*
Von dem Trio hab ich schon immer so viel Gutes gehört und da es von den Farben her auch genau in mein Beuteschema passt, durfte es nun heute endlich mit!

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

So schöne Farben, leider schwächelt das Rosa etwas in Pigmentierung und Auftrag, die beiden anderen sind aber gut. (Sehen auf dem Bild schwächer aus als sie sind).
Für 5.79€ regulär nicht so billig, aber mit der 25% Aktion bei Rossmann manchmal ist schon deutlich billiger, so um die 4.30€. Es sind einfach schöne Alltagsfarben die wirklich natürlich und nicht zu aufgedonnert aussehen. (Ihr wisst ja wie ich ticke, ne? ;o) )

Ich mag's gern und ihr?

11 comments

9. Januar 2011 um 11:57

Das Trio habe ich auch und bin wirklich zufrieden damit :) Bei der hellsten Farbe sieht man auch schon lange den Boden.. Sind aber wirklich genau deine Farben :D

Liebe Grüße

9. Januar 2011 um 12:02

Ich liebe das Trio! Mit der Artdeco Base halten die auch echt nen ganzen Tag lang :)

9. Januar 2011 um 12:10

Das Lidschatten-Trio hab ich auch schon ewig und ist auch immer noch in Benutzung :) Ich mags eher schlicht und natürlich und die Rosewood passt da genau!

9. Januar 2011 um 12:18

Das Trio will ich mir auch schon seit Ewigkeiten holen, weil ich auch schon vieles darüber auf Blogs gelesen hab. Hab jetzt aber die 25% Rabatt Aktion verpennt, wird dann wohl beim nächsten mal geholt ;D die Farben gefallen mir auch sehr gut :)

9. Januar 2011 um 13:24

dieses Trio brauch ich auch noch unbedingt *.* Die farben sind so hübsch ö.ö

9. Januar 2011 um 13:51

ich finde das auch soo schön!
aber für mich wäre es wohl zu warm...
ich würde gern ein AMu damit sehen :)

die NYX-Palette ist übrigens klasse, leider weiß ich nicht, wie man derzeit noch drankommt :(

9. Januar 2011 um 15:51

Hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen.
Ich hoffe du freust dich & hier der Link:
http://makeuphimmel.blogspot.com/2011/01/blogaward-2.html

Schönes Trio, aber leider nen happigen Preis. Und einen Rossmann hab ich nicht in der Nähe =/

Liebe Grüße (:

9. Januar 2011 um 18:30

Das Trio brauch ich wie die Luft zum Atmen, es ist wohl mein meist verwendetes Lidschatten Produkt überhaupt ♥

Da ich im Alltag meist damit schminke, sieht es auch entsprechend abgenutzt aus ;)

10. Januar 2011 um 18:49

Mein Lieblings-Trio aus dem Drogeriebereich, besonders die mittlere Farbe!!! So eine suche ich noch als Mono..aber konnte bisher nichts finden. Und meine mittlere Farbe in dem Trio ist fast leer, so doll hab ich es benutzt....Werd mir wohl ein neues Trio kaufen müssen.

11. Januar 2011 um 23:06

damit hab ich mich heute geschminkt =D
soll angeblich ein dupe für einige farben aus der mac palette aus dieser Weihnachts LE sein.. iwas mit mirrors hieß die :S
Naja jedenfalls sind die farben echt schön <3

11. Januar 2011 um 23:07

damit hab ich mich heute geschminkt =D
soll angeblich ein dupe für einige farben aus der mac palette aus dieser Weihnachts LE sein.. iwas mit mirrors hieß die :S
Naja jedenfalls sind die farben echt schön <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!