03.01.2011

Liebster Blog - Award

Hallo ihr Süßen,

danke für die 199 Leser, einer noch und dann sind es schon 200! ♥

Ich habe von Hagebutterchen und von Ebmbibi einen Award verliehen bekommen, danke dafür!

[image[4].png]
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ein richtig toller Blog, der meiner Meinung nach zu einen der besten gehört! Ich liebe ihre schönen AMus und passend dazu immer ein schönes Zitat. Toll!


Schlimme Anfixerin :) Mir gefällt die Mischung aus Drogerie und High-End und ihre Make-ups sind auch richtig schön, ich wünscht ich könnt mich so schminken.


Ein kleiner aber feiner Blog vorallem über Drogeriekosmetik und aber eine schöne bunte Mischung. Sie verdient es mehr Leser zu haben!

4 comments

3. Januar 2011 um 16:39

glueckwunsch :D

3. Januar 2011 um 17:50

Hallöchen,
ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und habe mich direkt in deinen Header verliebt ^^
Ich bin die 200., Juhuuuu! :)
Lg,
Suki

3. Januar 2011 um 23:50

Vielen lieben Dank, Mimi! :))

4. Januar 2011 um 18:10

ich danke dir!
wirklich lieb von dir :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!