12.01.2011

Isana Vitamin & Joghurt Dusche

Hallo ihr Süßen,

ich hoffe ihr könnt die Woche mit weniger unschönen Dingen verbringen als mit Mathe Klassenarbeiten & Co!
Da ich (*hehehe* richtig stolz drauf) die bzw. letze Woche aufgebraucht habe, durfte als "Belohnung" endlich ein neues schnuckliges Duschgel mit. Da ich mit den Isana Duschgels sehr zufrieden bin, durfte diesesmal für 0.69€ (noch billiger als Balea, wenn ich mich nicht irre) Vitamin & Joghurt mit!

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting siteImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Der Duft ist frisch und auf jeden Fall fruchtig, dabei schon leicht säuerlich fruchtig (wenn ihr wisst was ich meine). Ich mag den Duft auf jeden Fall ;) Auf der Haut ist der Duft dann irgendwie anders, aber es lässt sich alles aushalten!
Das Duschgel schäumt gut und angenehm, macht keine Mucken. Die Haut danach fühlt sich weich an, aber sonderlich gepflegt nicht wirklich, kein Problem für mich, wird danach eben mit der passenden Lotion eingecremt *hier* :o)
Gutes Produkt, wenn der Duft mich nicht nervt, dann potenzieller Nachkaufkandidat oder ich kauf andere Geschwister aus der Serie. Kokos und Mandelmich rochen auch nicht schlecht - Fortsetzung folgt ...

2 comments

12. Januar 2011 um 17:38

die hab ich auch :) bin auch sehr zufrieden damit ! :) <3

13. Januar 2011 um 12:56

Hallo (:
Ich hab dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst =)
http://maedels2.blogspot.com/2011/01/tags.html

Liebe Grüße (:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!