23.01.2011

Immer wieder sonntags ...

Hallo ihr Süßen,

ich konnte mich heut' zu keinem Post aufraffen, ihr hoffe ihr versteht wenn es auch hier manchmal etwas ruhiger wird, aber ich brauch grade etwas Zeit zum sammeln :)

|Gesehen| Dschungelcamp ♥ |Gehört| Culcha Candela - Berlin City Girl (Dauerschleife seit Tagen) |Gelesen| Anne Hertz "Trostpflaster" |Getan| Chillen und gammeln, einfach erholen von der Woche |Gegessen| Epresso-Schoko Muffins |Getrunken| Selbstgepressten O-Saft |Gedacht| Gefühlschaos 2.0 |Gefreut| Bruderherz hat heut Geburtstag, schon fast volljährig |Geärgert| Morgen wieder Schule |Gewünscht| Das mein Herz sich endlich mal auf was einigt |Gekauft| Freitag: essence Multi Action ansonsten nichts |Gestaunt| wie sehr ich mich über einen Plüschbären freue, aber er guckt so süß (wollt ihr ein Bild von Mr.Bär ? )

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Wie war eure Woche bzw. Wochenende?

1 comment

23. Januar 2011 um 19:16

mhmh *-*
yammi, wenn die mal nicht verlockend sind
Lg ♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!