13.01.2011

[Gesichtet] Manhattan "London calling"

Hallo ihr Süßen,

bei dem Titel musste ich unweigerlich an "Vienna calling - ohohoho" von Falco denken, aber das nur am Rande.
Ich hatte die Le noch garnicht erwartet, wenn ich ganz ehrlich bin, aber ich war auch auf nichts scharf. Es hat mich nicht wirklich etwas angesprungen und so hab ich auch nichts gekauft. Ich habe noch bei dem roten oder grauen Nagellack überlegt, aber ich denke solche Farben findet man auch woanders.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

[ Die Bilder sind nicht die Schärfsten - sry aber ich denke man erkennt doch noch alles]

Die Duos waren mir zu bunt, die Lipglosse fand ich auch relativ unspektakulär, die Lacke sind eigentlich ganz hübsch. Matte Topcoats gibts mittlerweile überall und die Mascara war auch schon in der "Diamonds are a girls" mit drin. Ich finde da hatte Manhattan schon schönere Le's und vorallem sehe ich keinen Bezug zu London, aber na ja.
Alles in allem keine Weltrevolution und deswegen durfte auch nichts mit ;)

3 comments

13. Januar 2011 um 21:46

So wirklich berauschend finde ich die LE auch nicht^^ Mich hat der Titel der LE eher an "Berlin Calling" von Paul Kalkbrenner erinnert :-D

13. Januar 2011 um 22:11

Den türkisen Lack muss ich haben :D Alles andere interessiert mich auch nicht wirklich ^^

13. Januar 2011 um 22:35

Ich habe sie heute auch entdeckt gehabt aber nicht zum Kauf bewegt.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!