10.01.2011

essence Nude Gloss "pure beauty"

Hallo ihr Beautymäuse,

angefixt zu diesem Kauf wurde ich von dem Blondinchen, sie erwähnt in verschiedenen Videos immer wieder diesen Gloss und da ich mit den beiden anderen auch sehr zufrieden bin (s.unten) , durfte er die Woche für 1.75€ endlich mit.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Wie man sieht ein sehr sheerer Gloss mit Glitzerpartikeln der den leckeren essence Nude Glosse Duft auch hat, sie riechen nach Karamell, Mandeln oder irgendwie Süßigkeitenstand auf dem Jahrmarkt.
Der Halt ist so lala, eben ein Lipgloss, er klebt schon ein bisschen aber das ist für mich kein Problem. Im Alltag werde ich ihn bestimmt sehr oft tragen, weil er den Lippen nur dieses glossy Aussehen gibt, aber nicht viel Farbe und es einfach natürlich aussieht.
Ich denke mit so einem Gloss kann man nicht viel falsch machen ;)

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Hier meine Sammlung pure beauty - nude kiss *hier* - toffee cream *hier*
Es gibt noch einen Weiteren, sehr sheeren, mal sehen ob der auch noch zu mir finden wird.

6 comments

10. Januar 2011 um 17:46

Sieht echt toll aus... Aber seit ich auf Lippenstift umgestiegen bin, bin ich nicht mehr so der Gloss-Typ :-/ Wobei der schon wieder ziemlich interessant wär :-D

10. Januar 2011 um 18:14

ohjaa der ist soo schön, ich trage ihn täglich und mächte ihn nichtmehr missen! :) Ich finde nicht, dass er klebt, bin da sonst echt extrem und trage deswegen fast nie gloss :))

10. Januar 2011 um 19:12

ich hab auch einen und zwar den nude kiss und liebe ihn! ;)

10. Januar 2011 um 22:17

wegen dir, werde ich mir bestimmt auch einen kaufen! :D
:)

11. Januar 2011 um 11:05

Hey <3

Hab dir ein Award verliehen :)

http://schmink-kaestchen.blogspot.com/2011/01/awards-neues-design.html

Liebe Grüße Lulu <3

15. Januar 2011 um 14:44

die Farben sind echt super schön aber auf den lippen kommen sie nicht so ganz rüber.. leider =(

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!