28.01.2011

essence Fairytale - reduzierter Raubzug

Hallo ihr Süßen,

ja ich treulose Tomate melde mich auch mal, es tut mir wirklich Leid! :'(
Das Licht ist zurzeit leider auch mega schlecht und ich hab auch zurzeit viel Stress, aber jetzt genug gejammert...

Ich hab schon länger drauf spekuliert, dass mein Rossmann sie endlich bei den reduzierten Sachen reintut und ich wurde nicht enttäuscht! Ich wollte mir noch mal die Eyeliner anschauen und evtl. das Shimmer Powder mitnehmen, und das habe ich dann auch gemacht. Beides für je 0.95€!

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

glitter eyeliner 03 humpty dumpty

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site


ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Shimmer powder 01 Pixie Dust

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Beides sehr schöne Sachen, den Eyeliner trage ich gerne im Alltag. Es ist nicht nur Mascara, es glitzert und funkelt einfach noch etwas mehr. Sehr schön und trotzdem natürlich ♥

5 comments

28. Januar 2011 um 15:00

ich mochte die LE - habe Anfang Januar Lidschatten noch reduziert bekommen ^^"

28. Januar 2011 um 15:39

hab mir gestern genau die selben sachen gekauft. :) bin schon gespannt auf den eyeliner.

28. Januar 2011 um 16:03

Joa, die LE war wider Erwarten wirklich ganz ganz toll!

29. Januar 2011 um 09:58

Ich hoffe, bei uns werden die Sachen auch bald reduziert, denn ich wollte mir die Wimpern kaufen.
Für 1 € kann man das ja noch verkraften als Schülerin, finde ich. (: Aber Originalpreis dann nicht so, vorallem, wenn man dann weiß, dass die Sachen irgendwann reduziert werden.
Bei uns war die LE fast leer geräumt. Nur die Wimpern sind übrig geblieben.

Zeigst du ein AMu mit dem Liner?

31. Januar 2011 um 21:50

Tolle Schnapper, habe auch beide Sachen. Aber da hier alles schnell vergriffen war, hätt ich gar nicht warten können, bis es reduziert ist...wäre alles weg gewewen :-(

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!