31.01.2011

Ein Award für mich ...

Hallo ihr Süßen,

schon wieder Montag -.-!

Aber meiner ist heute doch schon weil es nun sage und schreibe 220 Leser sind - wow das überrascht mich doch irgendwie immer wieder!
Dazu gab es dann auch noch einen Award von Julieh, Mela und Coco, danke dafür ♥ Und auch natürlich Ebmbibi, ich hab es leider erst danach gesehen, entschuldigung!


Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich

* Ängstlichkeit in Person ...
* Sportlooser, nicht mal eine Rückwärtsrolle krieg ich hin. Ok Ballsportarten gehen noch aber ansonsten -.-
* Ich bin schrecklich ironisch, sarkastisch und fies! Wirklich manchmal nervig!
* Mein Meerschwein ist/war mein Ein und Alles für mich, jetzt ist es mein Schutzengel
* Partymuffel, bin einfach nicht der Typ der sich zukippt!
* Hätte gerne einen Hund, ein Pferd und jetzt schon eine eigene Wohnung ;)
* Leider Single ...

Ich werde jetzt einfach mal die Regel brechen, ich hab schon viele Awards verteilt und deswegen lass' ich es diesesmal. 

1 comment

31. Januar 2011 um 16:32

Hi mimi. Hab dir diesen Award auch verliehen

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!