03.01.2011

catrice "Help! I'm stranded"

Hallo ihr Süßen,

Achtung: Es gab ja leider ein Problem mit Photobucket, ich habe die Bilder nochmal anders hochgeladen, es tut mir Leid aber leider konnte ich auch nichts ändern :(
von den catrice Lidschatten hört man ja nur gutes und auch viel über dieses Duo. Ich hab schon länger auf das Duo spekuliert und nach Weihnachten war es soweit und ich hab zugeschlagen *hehehe* ;)

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Dieses Duo ist so unfassbar schön ♥-♥. Die beiden Töne nur allein in Verbindung sieht schon richtig toll aus. Die Lidschatten sind samtig weich, toll pigmentiert und einfach in Handhabung und Auftrag. Einziger Nachteil, ich finde man sollte von dem hellen Ton mehr in ein Duo reinpacken, schließlcih verbraucht man davon mehr. Aber das verzeihe ich sehr gerne!
Ich besitze ja (noch) keine Lidschatten von Mac, aber die von catrice werden ja gerne mit den verglichen. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn dem so wäre dann wären 3.79€ nicht zu viel für diese Duos.

Ich bin absolut überzeugt, auch von diesem catrice Lidschatten ♥

8 comments

3. Januar 2011 um 11:07

Schön! Ich will mir heute auch endlich welche kaufen :D Wollte zuerst ne Body Shop Palette, die reduziert wurde, aber die sollen nicht so toll sein wie die Catrice Lidschatten ;)

Achja und ich hab dir einen Award verliehen!

http://coralandmauve.blogspot.com/2011/01/blogawards.html

3. Januar 2011 um 11:34

Der ist echt voll schön. :)

3. Januar 2011 um 11:59

Das Duo ist echt schön, aber ich hab einfach schon zu viele Braun bzw. Nude-Töne gebunkert, obwohl ich derzeit echt eher farbenfroheres verwende ^.^

xoxo Maria

3. Januar 2011 um 13:10

ich find dieses duo auch traumhaft, aber wie du sagst: ich versteh auch nicht, wiesovom dunklen ton soviel und vom hellen sowenig drin ist.

3. Januar 2011 um 18:30

Anscheinend gibts ein Problem mit photobucket bei Dir...? Oder kann nur ich keine Bilder mehr sehen hier?

3. Januar 2011 um 18:51

@Jella:

Scheint ein Update bei Photobucket zu geben. Ich hoffe es legt sich in den nächsten Stunden oder zumindest das es morgen weg ist! Tut mir jetzt leid, kann leider auch nicht viel machen :/
mimi

4. Januar 2011 um 13:03

Die Fotos funktionieren heute auch noch nicht =/
Hab deinen Post aber schon gestern gesehen und finde dieses Duo auch sehr schön (:
Mal schauen, ob ich demnächst noch zu Kaufhof komme...

LG Eternally

P.S. Glückwunsch zu 200 Lesern ;D

http://makeuphimmel.blogspot.com/

6. Januar 2011 um 09:58

das duo hab ich auch und finde ich wirklich sehr schön...

Liebste Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!