07.01.2011

catrice "Double Espresso Macchiato, please!"

Hallo ihr Süßen,

auch um dieses Duo bin ich schon lange drumherumgeschlichen, aber nachdem ich von verschiedensten Leuten nur Gutes gehört habe, musste ich es mir einfach kaufen.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Das Duo besteht aus einem hellen, matten, hautfarbenen Ton und einen ebenfalls matten Braun bis Grau Ton. Ich würde sagen das es im Pfännchen ein kühles Braun ist, auf dem Swatch sieht er eher "normalbraun" aus, aber er ist auch auf der Haut eher kühl. Wobei dieser vereinzelt ein paar Glitzerpartikel enthält, aber minimal und auf dem Auge nicht sichtbar. Der helle ist leider nicht so gut pigmentiert und ich empfinde den Auftrag bei mir etwas schwierig, aber nun ja, ich werde ihn wohl eher zum ausblenden nutzen. Der braune Ton ist sehr hoch pigmentiert und macht keine Mucken!

Auch dieses Duo ist für 3.79€ eine wirklich gute Sache. Ich bin sehr zufrieden, es mir gekauft zu haben.


2 comments

7. Januar 2011 um 15:30

Schönes Duo, freu mich schon auf AMUs damit :)

7. Januar 2011 um 20:12

Oh endlich wieder schöne Bilder! Photobucket ist ein A**** :(

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!