20.01.2011

Balea Young Lipbalm "Sweet Vanilla"

Hallo ihr Süßen,

irgendwie sind ja die Meinungen über diesen Lippenpflegestift ja geteilt, schon öfter hab ich gelesen, das der Duft eklig süß nach Vanille riecht, andere finden den Duft richtig toll.
Aber grundsätzlich stehe ich ja auf Vanille und auch richtig süße Vanillegerüche, also hab ich ihn für 85ct zum Testen mitgenommen :)

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Die Verpackung finde ich richtig süß und vorallem die Bilder auf der Pappe, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen! Und auch die Stiftverpackung finde ich hübsch und ansprechend, mit den Schmetterlingen sieht es einfach nicht so langweilig aus.
Der Balm riecht süßlich nach Vanille bzw. Vanilleeis, ich mag den Geruch sehr und finde ihn auch nicht übertrieben, da man ihn auf den Lippen fast nicht mehr riecht. Der Balm ist weiß und sieht auf den Lippen ganz normal nach Labello Lippenpflegestift aus. Schmecken tut er allerdings nicht nach Vanille, so wie hinten drauf beschrieben, aber das finde ich auch unwichtig.
Leider ist finde ich die Pflegewirkung nicht so gut, der Balm legt sich so auf die Lippen und gibt ein angenehmes Gefühl, aber er "zieht" nicht wirklich ein und pflegt zumindest meine Lippen dadurch nicht wirklich. Wenn er abgegangen ist, sind die Lippen genauso trocken wie vorher.

Der Duft ist wirklich schön und deswegen könnte ich ihn euch auch wenigstens zum Testen empfehlen, aber er pflegt bei mir Null und dann ist er sein Geld nicht wert.
Ich werde ihn wegen dem tollen Duft aufbrauchen, aber eher nicht nachkaufen. Schade!

3 comments

20. Januar 2011 um 21:05

Genau wie bei mir :D Ich hab ihn gekauft weil 'Vanille' draufsteht - ich liebe den Duft (Vanillepudding!) und ich morde ihn jetzt auch nur deswegen. Pflegen tut er echt nicht. In der Schule wenn mir langweilig ist schmiere ich mir die die ganze Zeit diesen Labello drauf :DDD

xoxo Maria <3

21. Januar 2011 um 19:30

Ich mag den voll,wahrscheinlich nur wegen dem Geruch. ^^

22. Januar 2011 um 09:56

hab leider auch schon die erfahrung gemacht, dass die balea stifte nicht pflegen -.- echt schade...

http://maya-wandelbar.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!